Pimpbymike Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hi Leute Bräuchte eure hilfe Habe mir für meinen accord cl3 ein usb adapter gekauft den man an den cd wechser Ausgang anklemmt Meine Frage Wie kriege ich das honda bose Radio raus Brauche ich da klammern oder muss die Mittelkonsolen Verkleidung ab und es ist verschraubt? Zitieren
345 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hallo Das Radio ist verschraubt,da muss seitlich einiges abgebaut werden. mfg 345 Zitieren
kcevat Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hi, seitlich muss da nichts abgebaut warden, erst die Holzimitation Verkleidung abhebeln, dann die Schrauben von der Kunstoffverkleidung raus (ich glaube 4 Stück), dann bist du schon an der Halterung vom Radio und Klimasteuergerät. Soweit ich Weiss, kann man aber am Bose-Radio nix externs anschließen, und der Stecker ist auch kein ISO-Stecker. Gruß kcevat Zitieren Ich mag Signaturen :D
345 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Wenn das Radio oben sitzt muss einiges gefummelt werden. Wenns unten ist is es was anderes. Braucht auch kein ISO,das wird ja an den Wechsleranschluss gesteckt. mfg 345 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.