bambusdreher Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Suche nen Notlaufrad für mein Accord CW1... Kann mir jemand nen Tipp geben wo man einen günstig kaufen kann? oder kann mir jemand seins verkaufen das er nicht mehr brauch oder eh nicht im Kofferraum hat?? danke Bearbeitet 10. November 2014 von bambusdreher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich könnte dir n einzelnes Rad (Alu 16") verkaufen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Danke hat sich erledigt. Hab eins im Internet gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge