Sonic-GT Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo Leute, ich biete hier meine Frontmaske / Schlossträger an die ich vor ca einem 3/4 Jahr neu gekauft habe. Diese war für eine Reparatur gedacht jedoch habe ich festgestellt das die alte Frontmaske noch in Ordnung war. Er passt an alle Honda Accord 2003 bis 2008! Bezahlt hatte ich 170€ daher sag ich mal VHB 150€ Abholung in Dresden oder alternativ Görlitz. Kann ggf. nach Absprache auch ein Stückchen entgegenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic-GT Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Noch immer zuhaben. Preis ist VHB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic-GT Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Noch immer zuhaben. Preis ist VHB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic-GT Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Ist immer noch da... Preis Update 130€ VHB Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Sonic-GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic-GT Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ist noch immer zuhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILARGO Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo hast du noch Frontmaske? Passt die auf Facelift Model? Handy: 015253865822 Mit freundlichen Grüßen Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic-GT Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ist immer noch da... Preis Update 100€ VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Passt die auf Facelift Model? Er passt an alle Honda Accord 2003 bis 2008! Passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic-GT Geschrieben 14. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2016 noch immer da :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pampersbomber2005 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Servus! Was genau ist mit Frontmaske gemeint, die Stoßstange? Falls ja, ist die mit den Ausschnitten für die Scheinwerferreinigungsdüsen? Tante Edit: Sorry, hatte die Bilder nicht gesehen, es geht also nicht um die Stoßstange.... :-D Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Pampersbomber2005 Bilder übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic-GT Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ja ist noch zuhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo wird diese verschraubt oder geschweisst montiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Sie wird geschweißt. (Punktschweißung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic-GT Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo wird diese verschraubt oder geschweisst montiert? Sie wird geschweißt. (Punktschweißung) Danke das die Frage bereits beantwortet wurde. Da ich Sie ja nicht gebraucht habe, hätte ich es auch nicht 100% sicher beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic-GT Geschrieben 25. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.