Treburg Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo Leute kann mir jmd sagen wo ich in Kiel oder Umgebung meine Kotflügel bördeln lassen kann??? Oder kann das jemand von euch zufällig machen? Ich weiß das ich sowas in Werkstätten machen lassen kann. Es geht mir darum welche Werkstatt mir empfohlen wird. Mfg Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Darf man fragen warum du bördeln willst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Weil der graukittel meint es schleift... ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Fährst du so ne extreme Radkombi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 ne eigentlich nicht... dachte ich... aber als er vorne links und hinten rechts einen block drunterlegte und dann das auto abließ lag der kotflügel hinten auf... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Seltsam. Ich fahre 18er mit ner ET40 und da schleift nichts. Brauchte ich nicht mal eintragen weil es für diese Rad/Reifenkombination vom Felgenhersteller ne ABE gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 et weiß ich jetzt aus dem kopf nicht aber ist ne 8x18 und der koti lag halt auf ... deswegen muss ich die kante umlegen. hilt nix... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Seltsam. Ich fahre 18er mit ner ET40 und da schleift nichts. Brauchte ich nicht mal eintragen weil es für diese Rad/Reifenkombination vom Felgenhersteller ne ABE gibt. sobald du tieferlegst ist ABE ERLÖSCHEN:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Heißt doch immer Radhausschale anlegen reicht? Mir wurde 1000 mal gesagt, ich muss bei den neuen Felgen auf die ich warte (18x8,75J ET35) mit der jetzigen Tiefe 35/35 nix machen max Radhausschale anlegen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Vorn kannst du die Radhausschale nach INNE legen. Anlegen kannst du Kanten! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Markus: ich will auch nur die kleine Kante im Kotflügel anlegen... nicht ziehen oder so Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Würde es nicht machen, maximal die Kante leicht schräg anstellen.Beim Accord ist der Bereich sowieso schon rostgefährdet. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 verteht ihr mich falsch??? ich will nur die kleine kante.im Koti anlegen ...mehr nicht ich will weder ziehen noch den koti weiten. ich würde es auch nicht machen aber ohne bekomm ich keine abnahme!!! wenn es vernünftig gemacht wird rostet da auch nix. es geht auch nur um hinten. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das reicht doch auch, muss nicht viel sein. Hatte letztens nur zum sehen was gehen würde. Eine 9x18 ET35 mit 225/40R18 Bereifung hinten drauf. Da war noch 1cm luft hinten luft und ich hab die Kante auch nur minimal angelegt. Hast du Sturversteller verbaut? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ja hab ich Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ein klein wenig mehr sturz möchtest du nicht fahren? ;) aber um das hier mal zum ende zu bringen, jeder karroseriebauer mit ein klein wenig erfahrung kann dir die kanten anlegen. ist kein großer akt und sollte auch nicht die welt kosten. wenn er das alles schön warm macht, reißt bei dem geringen anlegen auch kein lack. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Und denk dran, die Arbeiten werden mit einem "Professionellen Aluminium Baseball Schläger Werkzeug" gemacht :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ja das video kenn ich..... ;-) aber nein lieber nicht. fahr ja nicht so ein rosthobel wie dort... Kann ich nicht einfach Federwegsbegrenzer nehmen? Komm ich da ran oder ist da ne Staubhülle dran die ich nicht hochschieben kann? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.