bs3095 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ganz interessant: Honda ist eine günstige Automarke (laut Zeitung Die Welt) und deshalb in Ost-Deutschland am meisten verbreitet: Teltow-Fläming und Sonneberg haben die meisten prozentual. http://www.welt.de/autoatlas/#honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Sehr cooler Link, danke! :D Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kein Wunder.Auto Center Lange ist ein sehr guter Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Danke, echt toller Link. Nimmt man nur den Accord (kann man im Suchfeld eingeben), liegt Frankfurt/Oder vorn. Mit ca. 0,6% übrigens so hoch wie der Anteil des Porsche 911 in Stuttgart. Alles klar?! Gebt mal VW Golf ein und schaut euch den Anteil in Wolfsburg an. Dagegen war der Trabi in der DDR ja ein Auto für Individualisten :D Bearbeitet 13. November 2014 von Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs3095 Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das liegt dann wohl an Honda-Bohlig meinem HH, den ich auch zur Wartung aus Berlin aufsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Gebt mal VW Golf ein und schaut euch den Anteil in Wolfsburg an. Wenn man durch Wolfsburg mit was anderem als nen VW fährt wird man schräg angeschaut und die zeigen mit nem Finger auf einen !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das gleiche dachte ich mit Opel, als ich zum ersten Mal in Rüsselsheim war. Aber soooo schlimm ist das gar nicht. Klar fahren da viele rum aber ist jetzt nicht ganz so krass. Nen Opel wollen halt nicht mal die haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Das gleiche dachte ich mit Opel, als ich zum ersten Mal in Rüsselsheim war. Aber soooo schlimm ist das gar nicht. Klar fahren da viele rum aber ist jetzt nicht ganz so krass. Nen Opel wollen halt nicht mal die haben :D Stimmt leider nicht, hier ist es sehr schlimm. Rüsselsheim & Umgebung = gefühlte 70% Opel. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Das liegt dann wohl an Honda-Bohlig meinem HH, den ich auch zur Wartung aus Berlin aufsuche. Dem kann ich zustimmen. Ich komm mit den wildesten Sachen zu denen. Wie Motortausch, amerikanisches Steuergerät und blabla. Aber bei denen merkt man dass sie auch richtig Bock auf den Auftrag haben, das find ich ja geil :) Mit dem Junior kann man auch vernünftig quatschen. Accords (ab 2008 ) sieht man in FF eigentlich nur. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Einen VW würde ich nie fahren, bzw.kaufen.Ist nur überteuerter Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs3095 Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hier auch Honda meist vorn: http://www.fahrerbewertung.de/statistiken/kennzeichen/EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Honda ist eine günstige Automarke (laut Zeitung Die Welt) und deshalb in Ost-Deutschland am meisten verbreitet: Also diese Weisheit der "Welt" ist mit einem Klick entlarvt. In dem Honda Paradebezirk Teltow gibt es laut dieser Aufstellung über 1800 3er BMW gegenüber 400 Accord's Daher denke ich auch das die Honda Verbreitung in Deutschland nichts mit günstig und ungünstig zu tun hat, sondern ausschließlich mit dem Händlernetz. Gefühlt gibt es aber mehr VW Händler als Honda Fahrer in D, das erklärt so einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hier auch Honda meist vorn: http://www.fahrerbewertung.de/statistiken/kennzeichen/EE Hab mal geguckt hier mein nachbar Landkreis: http://www.fahrerbewertung.de/statistiken/kennzeichen/AB Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Habe einen Bekannten bei Mercedes Benz , hat eine C-Klasse für 450,- incl. Inspektionen , Reifen , Versicherung usw. . Kann jedes Jahr einen neuen Daimler nehmen , deshalb fahren in Stuttgart so viele Daimler und Porsche rum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Demnach wissen jetzt einige, weshalb ausgerechnet in ihrem Bezirk so viele Accords geklaut werden. "Die Welt" machts möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.