accordu Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) hey, hab mir vor paar tagen ein depot bei .........eröffnet und überlege mir einige Aktien von Honda zu kaufen. Wer von euch hat schon mal Aktien gekauft? Prinzipiell interessieren mich nahezu alle Autohersteller :) Ich denke im Zuge der E-Auto Entwicklung dürfte die Branche weiterhin interessant sein. Oder sollte man lieber in Immobilien anlegen?)) Viele grüße Bearbeitet 13. November 2014 von B-CH6 link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Check doch bei Tesla rein. Ist zwar bisschen mehr Risiko als bei VW würd ich behaupten aber laut letzten Zahlen, sind die Anleger wohl recht zufrieden. Produktions Volumen wurde zwar nach unten korrigiert aber der Umsatz passt und die Bücher sind wohl mehr als voll, was die Autragslage angeht. Und von denen erwarte ich in den nächsten Jahren noch viel. Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Don´t feed the troll! soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 überlege mir einige Aktien [...] zu kaufen. [...] Oder sollte man lieber in Immobilien Du solltest dein Geld unter's Kopfkissen legen oder versaufen. Merke: man investiert sein Geld nur in Finanzprodukte, die man auch versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Du solltest dein Geld unter's Kopfkissen legen oder versaufen. Merke: man investiert sein Geld nur in Finanzprodukte, die man auch versteht. Und deshalb: geschlossen Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge