Didi TypS Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo Leute! Es gibt ja im Euro R die Recaro Sitze. Sind das die selben Sitze wie in den Typ R vorgänger? Mfg Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) soweit ich weiss, ist es das selbe Modell aber die Farbe ist wohl leicht anders. Das Modell wurde auch im Integra DC5 und in der EP3 30th edition verbaut, dort allerdings in rot. nur zur Info: https://www.accordforum.de/showthread.php/neverending-story-eintragung-atr-euro-r-sitze-f-r-accord-cl7-9-26420.html PS: rote EP3 30th hätte ich noch da ;) https://plus.google.com/photos/102253253513403435536/albums/6071484241914426577 Bearbeitet 13. November 2014 von alex3168 Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Im Prinzip ja. Nur das grüne Gewebe ist bei den EuroR Recaros, silbern. In den Mitsubishi Evolution Modellen sind übrigens auch die gleichen IS2000 Sitze verbaut. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Als Info, ich habe die komplette originale Euro R Ausstattung bei mir drin;-) Kannst ja mal schauen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo Also ich habe Recaro aus dem Integra Dc2 + Dc5 liegen, denke nicht das solche je in einem ATR/ ATS Serie drin waren, eher diese wie sie der ATR und CTR 30th hatte die haben viel kleiner Flanken unten, dafür kann man den unterteil nach vorne verlängern und macht viel mehr Sinn in einer Limo.. Weil die Coupes haben ja umklappbare.. ;-) Trotzdem wo kan ich Bilder sehen von der Euro R Ausstattung, nimmt mich wunder welche nun drin waren.. Gruss pero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=225360&postcount=8 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ach ja, just Info.. Die Mitsubishi Evo VI MK hatten die selben Recaro wie der ATR, aber billigen und hässlichen Stoff anstatt Alcantara.. Gruss pero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 https://www.accordforum.de/showpost.php?p=225360&postcount=8 Ja, wie die im ATR aber andere Mittelfarbe...!! Find ich sehr edel und gefällt mir sehr, das würd ich jetzt auch gern haben im meinen Accord Tourer Type D..:D Also diese sind wirklich alltagstauglich im vergleich zu den aus dem ITR Dc2/Dc5.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Die Mitsubishi Evo VI MK hatten die selben Recaro wie der ATR, aber billigen und hässlichen Stoff anstatt Alcantara.. Die gabs seit dem 5er Evo dort drin. Aber ja der Stoff ist anders. Bearbeitet 14. November 2014 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 DC2 und DC5 haben unterschiedliche Recaros! DC2 hat die Speed drinne und DC5 hat die IS2000 (Sport). DC5, EP3 30th, CL7-R und CH1 haben IS2000, nur die Farbe der Bezüge unterscheidet sich. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) DC2 und DC5 haben unterschiedliche Recaros! DC2 hat die Speed drinne und DC5 hat die IS2000 (Sport). DC5, EP3 30th, CL7-R und CH1 haben IS2000, nur die Farbe der Bezüge unterscheidet sich. Hmmm IS2000 sagt mir nix..! Die Dc5 haben mehr gemeinsam mit den Dc2 wie ATR/ CTR Recaro...!! Der Unterteil ist 1:1 wie Dc2 passen untereinander, also das ganze Gestell unten ist 1:1 identisch sogar die Mittelflächen = (Sitz-und Rückenfächen) sind identisch und ja der obere Teil ist anders wie Dc2, aber auch anders wie ATR/ CTR! Bin aber der Meinung Dc5 hat mehr mit Dc2 gemeinsam, wie anderen Recaro die in Honda waren... Ach ja, Dc2 sehen zwar wie Speed aus, sind aber (SR III) und die Dc5 sind (SR IV) Und der Speed ist schlechter verarbeitet und ist nicht vorgesehen ein Autoleben zu halten, das heisst dem fehlen Verstärkungen die der Dc2 SR III hat, deswegen andere Bezeichnung.. Gruss Bearbeitet 14. November 2014 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 http://i76.photobucket.com/albums/j13/vti_me/06092008083.jpg Hier sieht man es Gut...! Dc5 Recaro vs. Dc2 Recaro, diese zwei haben nix mit (ATR/ CTR 30th) Recaro gemeinsam ausser vielleicht die Gurtdurchführung und das sie beide von Recaro sind.. :-D Hier noch ein Bild.. ATR Vs. Dc5 Recaro http://4.bp.blogspot.com/_lVUbI0ue4Zo/TMWUmYWPidI/AAAAAAAAArA/x4ne32Sv2wU/s1600/dc5neracl7_1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Oh Sorry, mein Fehler! Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. ;) Bisher dachte ich imnmer der DC5 hat die gleichen Recaros. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sehen oben bisschen ähnlich aus... aber nicht ganz identisch... aber der wirklich grosse Unterschied liegt unten im Gestell.. ;-) Die ATR/ 30th sind unten fetter/ höher und haben kleinere Flanken seitlich, man kann sie verlängern nach vorne.. = alltagstauglicher..! Das geht bei den Dc2/ Dc5 nicht, diese sind dafür leichter.. da sie nur ein einfaches Gestell unten haben.. Persönlich finde die OEM honda Recaro die geilsten Sitze überhaupt, das Mat. ist hochwertig sauber verarbeitet und halten was aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also vom Sitzgestell finde ich die FN2 Sitze am besten, denen traue ich auch einen Unfall eher zu als den Recaros, allerdings wiegen die natürlich auch ein wenig mehr. ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also vom Sitzgestell finde ich die FN2 Sitze am besten, denen traue ich auch einen Unfall eher zu als den Recaros, allerdings wiegen die natürlich auch ein wenig mehr. ;) Naja, sind halt Type R Sitze wie beim Ep3 und keine Recaro ..;-) Das heisst die EP3/ FN2 sitze werden nie an die Recaro ran kommen (beliebtheit oder Nachfrage), da sie von Honda selber kommen, niemand baut sich Honda Sitze in BMW, Nissan und Co. aber Recaro auch von Honda die kommen überall rein und sind gesucht... Eben, Evo, Supra und Integrale sowie VW, Audi und hatten ja auch Recaro Serie drin.. Also immer bisschen speziellere Wagen hatten recaro mit Bezug vom Hersteller (geschützt) kann also kein Stoff kaufen von recaro sondern von Honda und honda hat kein interesse oder typisch unbezahlbar aber Honda hat meiner Meinung die schönsten mit Alcantara, da sieht ein EVO mit Recaro eher minderwertig aus, nur schon der Stoff anschauen.. Betrifft (ATR, CTR 30th, Dc2, Dc5) diese werden seit ich sie kenne gehandelt.. min. 11+ Jahre.. Diese haben auch keine Airbags drin, soviel mir ist...! Aber ja gebe dir Recht, FN2 Sitze wollte ich auch im FK2 verbauen, nur leider selten und war nicht unbedingt nötig in eine "daily Bitch" mit nur 140Ps.. der eh nie "richtig" sportlich bewegt wird.. Aber sehen schon hochwertig aus mit Airbag sollte alles funktionieren beim Honda... Just Info: übrigens passen die FN2 sitze 1:1 in FK2/FK3..Also samt schiene.. Dies Sitzschiene vom ITR passt 1:1 in Civic Eg6 hatch, Ej1 coupe etc.. Soviel mir ist haben alle Recaro unten die gleichen Befestigungslöcher... das heisst, wenn man 30th schiene hat für EP3, dann sollen die DC2/ Dc5 recaro 1:1 drauf passen... -Type R sitze ist Honda und passt nicht mit anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ATR Recaro = Sport Trendline Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bei Ebay sind gerade diese Sitze zum Verkauf. http://www.ebay.at/itm/RECARO-Sitze-Honda-Accord-CH1-Type-R-Bj-1998-2001-RECARO-/350884317869?pt=DE_Autoteile&hash=item51b255caad Bin beim Überlegen ob ich mir die hole wenn sie rein passen. Cabkiller, was hat der Zoll und Versand für deine Sitze ausgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 War alles inkl und Zoll musste ich keinen Zahlen da sie aus/über England kamen. Und aus AT Sitze vom ATR für 899€ kaufen ist zu viel. Habe damals welche in 1a Zustand für 600€ hier gehabt und dann weiter verkauft weil ich ja die EuroR quasi kurz danach gefunden habe. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Weißt du wo ich Euro R Sitze bekomme zu einem halbwegs guten Preis? Ach ja, wenn wir schon schreiben. Wenn es recht ist schick ich dir meine ECU am Montag zu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wird sehr sehr schwer EuroR Recs komplett zu bekommen. Ebay.com sind mal welche drin, aber der Zustand ist oft nicht mehr so prall und billig wird es eh nie :-( Wegen der ECU schreib mir doch bitte ne Email und dann machen wir das;-) Schicke dir alle Infos zu, falls ich das noch nicht getan habe. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bei ebay UK sind 2 paar drin, aber vom Zustand nicht so prall. 200-250£ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Aber nicht die CL7-R Sitze. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das stimmt, aber wer die will sollte mit dem Geld auch nicht knausrig sein :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Du sagst es;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.