Tobi Tobsen Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo Leute, vllt kann einer von euch weiter helfen. Habe seit gut drei Wochen das meine Motorkontrollleuchte an is. War zum Fehler auslesen und da wurde gesagt nockenwellensensoren defekt. Habe jetzt beide getauscht, und gehoft das es weg ist. Habe den Motor gestartet, kurz war es weg und jetzt is wieder da. Muss ich noch fehler löschen lassen oder is da noch was. Achso, dabei leuchtet jetzt nicht ganz drei Wochen die VSA Lampe, liegt das auch irgendwo da dran??? Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Könnte eine gelängte Steuerkette sein,deshalb stimmen die Werte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo Wieviel ist dein Auto gelaufen? Würde auch sagen die Steuerkette ist gelängt. Nehme mal den kleinen Deckel kurz über der Kurbelwellenriemenscheibe ab,und schau wieweit der Kettenspanner ausgefahren ist.Gibt ja genug Fotos hier. MfG 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 92.000 KM, is jetzt nich soviel. Wie teuer kann denn so was werden? Und was ist mit dem VSA? Leuchtet ja leider auch. Da noch irgendwelche Ideen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Auslesen lassen,alles andere ist Rätselraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 @kretschi74 Ausgelesen hat er doch! @Tobi Tobsen Deine Fehlerbeschreibung deutet leider wirklich auf eine gelängte Steuerkette hin. https://www.accordforum.de/showthread.php/steuerkette-position-nockenwellen-37393.html?t=37393&highlight=steuerkette+gel%E4ngt https://www.accordforum.de/showthread.php/steuerkettenproblem-34698.html?t=34698&highlight=steuerkette+gel%E4ngt Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Das ist mir klar,meine auch den VSA Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Wo kann man denn die Sachen bekommen die ich brauche? außer bei Honda natürlich, was Preiswärter. Bearbeitet 20. November 2014 von Tobi Tobsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimers Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hab das Problem auch Grade allerdings ohne vsa lampe. Würde man das hören wenn die steuerkette gelänge wäre? Das einzige was bei mir ist das der Motor im Leerlauf auf 600 Umdrehungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 125€ bei eBay.co.uk aber nicht OEM. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 hat schonmal wer die kette inkl spanner am CL selber gewechselt. würde mich interessieren wie lange ihr dafür gebraucht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hey, reicht das wenn nur die kette gemacht wird oder muss mehr gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Kette + Spanner mehr nicht Hören würde man es schon wenn die Kette total locker wäre aber vorher meldet sich meist der Sensor schon (MKL). 600 U/min Leerlauf sind normal wenn er warm ist. Ich würde bei so einem wichtigen Bauteil nur auf OEM Teile zurück greifen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ok, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) So, gibt was neues. Kette is gemacht und die motorleuchte is endlich wieder weg. Jetzt ist aber noch ein kleines Dreieck mit einem ausrufezeichen zu sehen. Nach wenigen Sekunden, bzw. nach ein oder zwei Minuten geht die VSA an. Was kann das noch sein Bearbeitet 12. Dezember 2014 von Tobi Tobsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Woher kann ich denn aus Deutschland, Kette Spanner und Schienen beziehen ... Hat da jemand eine Adresse? Wie teuer wird der Spass in etwa kosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Habe alles von Honda bestellt. Habe für spanner, Kette, beide laufschienen knapp 400 gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Is doch ok. Die paar Euros weniger bei Aftermarketteilen rentieren sich da nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 So, gibt was neues. Kette is gemacht und die motorleuchte is endlich wieder weg. Jetzt ist aber noch ein kleines Dreieck mit einem ausrufezeichen zu sehen. Nach wenigen Sekunden, bzw. nach ein oder zwei Minuten geht die VSA an. Was kann das noch sein Lass das VSA mal beim Händler neu kalibrieren. Dann sollte das Problem wieder weg sein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.