Johnny Be Goode Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo Accord-Freunde, ich möchte bei meinem 2004er CM1 2.0 die Kühlflüssigkeit wechseln. Hat jemand von euch ein paar Tipps zur Vorgehensweise parat? -Wo lasse ich das alte Kühlwasser am besten ab? -Wo fülle ich das neue Kühlwasser am besten auf? -Wie kann ich das Kühlsystem entlüften? -Welches Fassungsvermögen in Liter hat das Kühlsystem? -Welches Mischverhältnis aus Kühlerfrostschutz und (destilliertem) Wasser ist erforderlich? Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Einfach mal die SuFu benutzen, wurde schon mehrfach Fachmännisch beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Be Goode Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Danke für den Tipp :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Be Goode Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Habe gerade den passenden Beitrag gefunden, werde mir wohl auch das fertig gemischte Original-Honda-Long-Life-Frostschutz-/Kühlmittel Typ 2 beim Händler besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.