Sutzonline Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Accord Tourer 2,4 CM2, Type S, 2005, 19" ,tiefer, dezent, guter Zustand. Hallo Gemeinde Ich habe mein Schnellgleiter zu verkaufen. Ich bekomme nächstens ein Geschäftswagen und da wir schon einen Zweitwagen haben, muss der Accord leider weichen. Ich würde Ihn ansonsten nie verkaufen, denn er hat mir in dem guten Jahr und 30‘000 km viel Freude und Fahrspass bereitet. Ich hatte nie Probleme damit. Dank seiner Tieferlegung und der Bereifung ist er nicht nur ein angenehmer Gleiter mit sehr guter und stabiler Strassenlage, sondern er lässt sich sehr agil bewegen. Er ist für sein Gewicht bei Bedarf ein richtiger Kurven Fresser. Zu den Daten: Silber Metallic Jahrgang: 3/2005, 2,4L Accord Tourer CM2. Mechanisch Top. Service gepflegt. Zwei Zonenn Klimatronic. Leder Interior Schwarz. I-Pod Anschluss. Multifunktions Lenkrad. Elektrische Heckklappe Neu Varta Batterie im Frühjahr 2014. Sommerpneus hinten im Frühling neu Conti Sport Contact 5. Allgemein guter Zustand. KM 160‘000, es kommen Täglich ca. 60 dazu. Tieferlegung AP /eingetragen. 19" Autec Felgen/ eingetragen. Sommerpneus hinten im Frühling neu Conti Sport Contact 5: 235/35/19 vorne: Nexen N8000 in ebenfalls 235/35/19 die noch gut ein paar Tausend Kilometer halten. Originale Felgen mit Winterpneus, diese sollte man ersetzten. Windabweiser Aerolift vorne. Honda Emblem vorne Schwarz. Abgedunkelte Scheiben, seitlich hinten und hinten. Mängel: ein wenig Akne bei der Tankverschluss Fassung, ein Beule auf der Haube, die man evtl. ohne Spengler drücken kann. Vorne an der Stossstange ein paar Kratzer, und ein paar kleine Steinschläge an Stosstange und auf der Haube, Felgen teilweise Kratzer. ZV Fahrertüre funktioniert nicht mehr. Hab nicht geschaut was es ist. Ansonsten normale bis wenig Gebrauchsspuren. Ohne MFK, Service und neuen Winterpneus 6000.- Mit MFK, Service und neuen Wintergummis 7500.- Preise verstehen sich in Schwiizer Fränkli. Standort ist Winterthur / Nord Schweiz. Einige Fotos hier: http://www.hondaholics.ch/index.php?page=Thread&postID=396008#post396008 Weitere auch gerne per Mail. Probefahrt und Besichtigung erwünscht. Grüsse Sutzonline Keiner Interesse an dem schönen und guten Wagen..:confused: An was liegt es.....? Also wegen dem eher weitern weg kann man sich bestimmt einigen. liegt es am Preis... Wünsche euch einen guten Wochenstart Grüsse Bearbeitet 24. November 2014 von kaefergarage.de zu früher push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.