CL9 EXE Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich bin zwar kein VW Fan aber die trauen sich auch mal sowas auf den Markt zu bringen auch wenn er sich sicher nicht gut verkauft. http://www.topgear.com/uk/car-news/volkswagen-golf-r-sportwagen-los-angeles-motor-show-2014-11-18 So was mal von Honda, zB. Civic Tourer mit der Maschine vom kommenden CTR das wär doch mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bei denen verkauft sich alles, deswegen machen die es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Dass es den Civic Tourer nicht als TypeR geben wird hat wohl sicher technische Gründe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Naja gut müsste ja keine 280-300 PS haben aber so um die 180-200 PS wäre ja schon was. Mit den zwei mickrigen Motoren die jetzt angeboten werden brauchen die sich nicht wundern das sich der Tourer schlecht verkauft. Bei mir im Ort fahren sehr viele Hondas rum nur nen Civic Tourer bisher noch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Civic Kombis sehe ich hier in Halle öfters .. ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bei uns im Ort bisher ein einziger. Ist auch noch nen Arbeitskollege von mir. Hat ihn jetzt vor kurzem bei der Aktion Hagelschaden in Rothenschirmbach gekauft. In Teutschenthal sehe ich auch öfters mal einen aber in Halle habe ich bisher noch keinen gesehen. Optisch,egal ob aussen oder innen finde ich den Civic Tourer nicht schlecht und er würde deshalb auch als Nachfolger meines Accords in Frage kommen. Nur solange Honda da nur die zwei Motoren anbietet wird das nichts. Das ich mit dem Civic eine Fahrzeugklasse absteige interessiert mich eher weniger da ich ja auch vor dem Accord nen Civic MC2 hatte. Nur bin ich nicht bereit Leistungstechnisch soweit zu sinken. Diesel kommt für mich nicht in Frage,einerseits wegen meinem Fahrprofil und andererseits mag ich keine Diesel. So was gehört in nen LKW, Schiff oder Traktor !! :D Nen 2 Liter,egal ob Sauger oder Turbo mit min. 180PS und sie haben nen Käufer und weiterhin treuen Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Um den Civic erfolgreich an den Mann zu bringen, sollten sich die Ingenieure mal das Design nochmal überarbeiten ^^ Richtig, am besten noch nen 2L Benziner mit 200 Ps und wahlweise mit Sportpaket. Die neuen Autos haben irgendwie auch keine schönen Kotflügel mehr .. Diese verflucht breite Kannte sieht mal so was von behindert aus. Bearbeitet 22. Dezember 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Jetzt schnell VW Aktien kaufen!!! Sind gerade billig :D:D:D Und seit wann gibt es in USA Abgasnormen??? :schock::schock::schock::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Seit 1972 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Seit 1972 oder so. Ist mir schon klar Aber wenn man sich solche Videos anguckt: http://www.eblogx.com/Videos/29790/Fotograf-am-Strassenrand/ Fragt man sich dann, welche Abgasnormen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Das entstand ursprünglich als Gegenbewegung zum Kurs von Obama als Protest und ist (eigentlich in den meisten Staaten) auch verboten. Mittlerweile hat sich da ne richtige Szene entwickelt. Da wird die Motorsteuerung geändert, das viel zu viel Diesel rein (oder eher hinten raus?) Kommt, damit man Leute einnebeln kann. Allerdings nicht zur Freude aller... und des Motors auf Dauer :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kalifornien hat eine strengere Abgasnorm wie die euro6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.