Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Golf R

CL9 EXE

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar kein VW Fan aber die trauen sich auch mal sowas auf den Markt zu bringen auch wenn er sich sicher nicht gut verkauft.

http://www.topgear.com/uk/car-news/volkswagen-golf-r-sportwagen-los-angeles-motor-show-2014-11-18

So was mal von Honda, zB. Civic Tourer mit der Maschine vom kommenden CTR das wär doch mal was.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Bei uns im Ort bisher ein einziger.

Ist auch noch nen Arbeitskollege von mir.

Hat ihn jetzt vor kurzem bei der Aktion Hagelschaden in Rothenschirmbach gekauft.

In Teutschenthal sehe ich auch öfters mal einen aber in Halle habe ich bisher noch keinen gesehen.

Optisch,egal ob aussen oder innen finde ich den Civic Tourer nicht schlecht und er würde deshalb auch als Nachfolger meines Accords in Frage kommen.

Nur solange Honda da nur die zwei Motoren anbietet wird das nichts.

Das ich mit dem Civic eine Fahrzeugklasse absteige interessiert mich eher weniger da ich ja auch vor dem Accord nen Civic MC2 hatte. Nur bin ich nicht bereit Leistungstechnisch soweit zu sinken. Diesel kommt für mich nicht in Frage,einerseits wegen meinem Fahrprofil und andererseits mag ich keine Diesel. So was gehört in nen LKW, Schiff oder Traktor !! :D

Nen 2 Liter,egal ob Sauger oder Turbo mit min. 180PS und sie haben nen Käufer und weiterhin treuen Kunden.

Um den Civic erfolgreich an den Mann zu bringen, sollten sich die Ingenieure mal das Design nochmal überarbeiten ^^

Richtig, am besten noch nen 2L Benziner mit 200 Ps und wahlweise mit Sportpaket.

Die neuen Autos haben irgendwie auch keine schönen Kotflügel mehr .. Diese verflucht breite Kannte sieht mal so was von behindert aus.

Bearbeitet von Vixxi

• 8 Monate später...
Das entstand ursprünglich als Gegenbewegung zum Kurs von Obama als Protest und ist (eigentlich in den meisten Staaten) auch verboten. Mittlerweile hat sich da ne richtige Szene entwickelt. Da wird die Motorsteuerung geändert, das viel zu viel Diesel rein (oder eher hinten raus?) Kommt, damit man Leute einnebeln kann. Allerdings nicht zur Freude aller... und des Motors auf Dauer :D
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.