rulest Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo Leute bei mir ist nun zum 2ten mal die Endstufe von meinem Premium sind system kaputt ich fahre einen cl9 preface exe mit navi nun möchte ich das naive lassen wies ist und drunter ein neues radio setzen da dort nun Frequenzweichen dazwischen müssten bräuchte ich noch denn Schaltplan vom pss könnte mir denn jemand besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich glaube nicht, dass da richtige externe Frequenzweichen irgendwo verbaut sind. Die Frequenzen werden bestimmt von der Headunit oder dem Verstärker geregelt. Verstehe auch nicht wozu du das brauchst ?! Wenn du ein neues Radio einbaust, kannst du doch selber regeln und anpassen wie du lustig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ne muss ich dazwischen machen und dazu brauche ich einen schaltplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Da brauch ich dir wohl keine Amp anbieten, oder?! :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bitteschön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 super vieln vieln dank und hast du zufällig noch die stecker belegung von der audio endstuffe wenn nicht klingel ich das aus aber das hilft mir erstmal sehr weiter da hat honda zum glück noch nicht so schlimm wie beim 2009 accord verdrahtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Da stehen doch die Kabelfarben. Einfach auf den Stecker glotzen und schon weißt du welches Kabel wo dran steckt :P Und um Gottes Willen .. Benutze Satzzeichen und wenigstens den Ansatz von korrekter Rechtschreibung! Das geht auch auf dem Handy. Bearbeitet 19. November 2014 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.