Gentsai Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Moin Moin, möchte mein Coupe verkaufen, wer eins braucht oder jemanden kennt, soll sich gern melden ;) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/honda-accord-coupe-3-0i-es-v6-hildesheim/202085246.html?lang=de Zitieren
MK_4 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Oh man Gentsai, verkaufst du ernsthaft deine Perle? Was holst du dir als Nächstes ? Könnte bei deinem Coupe glatt schwach werden, müsste dann aber meinen CG4 irgendwohin loswerden xDDD. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Gentsai Geschrieben 19. November 2014 Autor Geschrieben 19. November 2014 Es steht dir frei, deinen zu verkaufen und dann meinen zu nehmen :D Hab einfach gemerkt dass es doch nicht wirklich das richtige Auto für mich ist, will lieber etwas das nicht so viel im Unterhalt kostet und etwas praktischer ist ;) Zitieren
MK_4 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich überlege es mir ^^ Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.