Black_Pearl_CG2 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich würde gerne wenn möglich samt Beiträge vom Forum gelöscht werden. Bitte um schnelle Bearbeitung, hab leider nicht die richtige Zulaufstelle gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Da muss ich mich doch mal bei dir bedanken. Danke dafür, dass du einer der jenigen bist, welche mit ihren gelöschten Beiträgen dafür sorgen, dass ganze Threads unlesbar und damit unbrauchbar werden. http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Dazu kann man einfach das Team anschreiben und die erledigen das. Die Beiträge allerdings werden aller Voraussicht nicht gelöscht werden. Denn aus Erfahrung wissen wir, dass dadurch Threads unleserlich und zusammenhangslos werden können. Dein Mitgliedername verschwindet allerdings. Ich gebe das weiter Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge