grizzly42 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ... wie im Titel, wo finde ich sowas? edit: und ja, für CN1 Bj. 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Meinst du einen Schaltplan? Was hast du denn vor? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich möchte eigentlich nur wissen, welche Sensoren an welchen Kabeln hängen. Wegen Fehlersuche. Habe nämlich ständig auch nach dem Löschen den rechten vorderen Crashsensor und den rechten Seitenairbag Sensor im Fehlerspeicher :wall: Sieht für mich eher auf einen Kontaktfehler im Kabel aus, da ich ja nie einen Crash hatte mit dem Auto ... Skizze vom gesamten SRS Kabelbaum wäre da hilfreich, finde aber nix in meinem WHB auf CD-Rom X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hab heute in meinem Werkstattbuch vom Coupe (CD7) nachgesehen, da ist auch ein Kabelbaum zu finden. Auf dem WHB vom Accord auf CD kann ich nix finden - egal. Ich nehme an, die Steuereinheit ist irgendwo unterm Radio in der Mittelkonsole, da werde ich alle Anschlüsse Richtung Handschuhfach und "weiter raus" demnächst überprüfen (Batterie abgeklemmt natürlich), geht mir schon auf den Wecker ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo Komm ja nicht auf die Idee mit dem Voltmeter den Airbag durchzumessen:motz: Ich hoffe du weisst was du machst ?,ist nicht böse gemeint,nur als Warnung. Alle Airbags abklemmen samt Steuergerät,dann kann man den Kabelbaum durchmessen. Denke der Sensor wird defekt sein,der Airbag wahrscheinlich nur ein Kontaktproblem. Den kann man übrigens mit einem Widerstand simulieren,zu Testzwecken. Ziehe doch erstmal die Stecker ab und wieder auf und Lösche den Fehler,vielleicht war es das ja schon. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Genau letzteres hätt' ich vor! Sensoren sollen eher selten hinüber sein hab ich mir sagen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 gibts doch alles, bitteschön: http://s14.directupload.net/images/141124/temp/dpnsysl6.jpg http://fs1.directupload.net/images/141124/temp/v4x7xjrj.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 @alex3168 Danke, war gut gemeint aber ich hätte ein Skizze gesucht, wo die Kabel abgebildet sind (so als Zeichnung oder so) wie sie real verlaufen im Wagen. Hab sowas vom CD7 Coupe, leider nicht vom Diesel ... aber egal ich werde mich am kommenden WE darum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ach das meinst du, ne sowas hab ich da auch nicht gefunden, ich vermute die Kabel haben keinen gesonderten Kabelbaum, sondern sind in die anderen Kabelbäume integriert. Also brauchst du nur die Bilder der anderen kabelbäume anschauen, aber die sind doch recht ungenau, da siehst du am Auto mehr. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ja genauso ist es. Batterie ab, warten und dann allen Kabeln auf die betroffene Seite von der Zentrale aus weg nachgehen. So werde ich es machen. Wenn das alles nichts hilft muß ich es mir eh von einer Honda Werkstatt durchmessen lassen, die machen sowas sicher öfter und haben fundierte Kenntnisse von dem was sie da tun ... kann halt ziemlich ins Geld gehen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo @grizzly Bitte was? Es gibt so gut wie keine Airbagprobleme beim Accord,da hat wohl kein Händler Ehrfahrung,zumal es bestimmt nicht am Kabel selber liegen wird. Die Kabel verschwinden nach wenigen Zentimetern im grossen Kabelbaum,da ist nix mit verfolgen. Poste doch mal genau den Fehlercode den du hast da können wir mehr helfen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Genauen Fehlercode? Hab keinen Ausdruck bekommen, kann mich erinnern Seitenairbagsensor rechts und Frontaufprallsensor rechts. Nach löschen kommen beide immer wieder. Frontaufprallsensor selbst hatte ich schon getauscht aber ohne Erfolg. War nie auch nur der kleinste Unfall mit dem Auto. Daher tippe ich auf einen Stecker, Leute ich hab keine Zeit werktags. Am WE "nehme ich ihn mir nochmals vor", SRS Kabel sind alle gelb markiert, ich geh dem nach - wenn ich nix finde muß ich ihn eben durchmessen lassen, was bleibt mir über ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 1 BAND, WIRE HARNESS OFFSET (20) (BLACK) (122.5MM) 2 REEL ASSY., CABLE (FURUKAWA) 3 SENSOR ASSY., FR. CRASH (TRW) 4 SRS UNIT (TRW) 5 HARNESS, SIDE CURTAIN AIRBAG SUB WIRE (INCLUDE FEEDER) 6 SENSOR ASSY., SIDE IMPACT (TRW) 7 SENSOR ASSY., SIDE IMPACT (TRW) 8 MODULE ASSY., R. SIDE CURTAIN AIRBAG 10 MODULE ASSY., L. SIDE CURTAIN AIRBAG 11 BRACKET, FR. GRAB RAIL 12 BRACKET, RR. GRAB RAIL Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja, das ist schon sehr viel besser! Nur an welchem Kabelstrang jetzt die Frontcrashsensoren hängen erschließt sich mir aus der Skizze auch nicht so recht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Kannst du auch nicht, weil's nicht alles is. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.