rico Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Suche Einstiegsleisten aus Edelstahl für den cl7 , bei ebay gibt es ja viele Angebote , vielleicht hat sich einer schon welche gekauft und kann mir was empfehlen , wichtig wäre schon die Passgenauigkeit , glauben hinten müssen sie auch leicht gebogen sein. Danke schon mal. Bearbeitet 24. November 2014 von kaefergarage.de Titel durch Typen ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Such doch gleich nach OEM. Da weißt du daß sie passen. Limo und tourer sind da übrigens gleich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 hab mir jetzt hier welche bestellt , bin ich aber gespannt. http://www.mister-tuning.eu/shop/Einstiegleisten-aus-Aluminium-in-gebuerstetem-Edelstahl-Look-mit-oder-ohne-er-Honda-Accord-7-Generation.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Berichte mal, ob die passen. sehen deutlich schmaler aus, als die Originalen, da ist ja auch noch ein Plaste Rahmen drum. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 so mal ein Feedback , also kann ich keinem empfehlen , sieht einfach nur billig aus , material ist ok aber der Schriftzug , wurde mit billiger Farbe lackiert , die Fräskrümmel wurden einfach überlackiert, und die leisten für hinten sind nur 25 cm , bekommt man natürlich nix abgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Also quasi doch lieber paar € mehr für die OEM Leisten ausgeben und alles passt. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 hatte zwar gestern noch was als nachtrag geschrieben , bloß nicht zu sehen , na ja dann heute , habe gestern mit der Firma telefoniert , sagte das ich gar nicht zufrieden bin, wir haben uns dann geeinigt , sie machen mir alle leisten nochmal und die hinteren auf 33 cm länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.