pressbär Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Hallo Forum, so ein Zufall aber auch. Ich habe das Lenkrad seit vielen Jahren liegen gehabt und wusste nicht für welches Modell der sein sollte. Jetzt habe Ich es durch Zufall raus gefunden. Ich konnte allerdings kein vergleichbares finden, damit Ich annähende Preisvorstellung bilden kann. Ich weiß, das hier Preispflicht ist, aber Ich biete um eine Ausnahme. Biete um Preisvorschläge. Bearbeitet 29. Juni 2015 von pressbär verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ausnahme erteilt ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.