GooRoo Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe einen CL9 bei dem bei einem Unfall der Waschwasserbehälter etwas abbekommen hat. Der muss samt Pumpen ausgetauscht werden. Der Wagen hat Xenon-Lampen, somit also eine Scheinwerferreinigungsanlage. Beim CL9 sind das ja demnach 2 Pumpen (Frontscheibe und SRA). Ist leider gar nicht einfach, so etwas zu bekommen. Das einzige, was ich finde, ist ein Behälter für einen CM mit Xenonlicht-Licht, der hat aber 3 Pumpen (wegen Heckscheibe) und zwar hier. Glaubt ihr der ist vom Behälter selbst baugleich und ich kann den vom CM kaufen? Dann würde man einfach die dritte Pumpe nicht anschließen, die werden ja getrennt gesteuert. Geht das? Herzlichen Dank für eure Mühe und Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Falls deine pumpen noch ganz sind kannst de auch den hier kaufen: http://m.ebay.de/itm/301385281996?nav=SEARCH Hab grad keinen für xenon da sonst hätt ich dir einen angeboten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GooRoo Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ne, Pumpen sind leider auch hin. Brauche das also inkl. Pumpen. Aber trotzdem Danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 wie wärs mit dem hier: ist auch vom tourer, hat aber kein xenon und deswegen nur 2 pumpen (denke ich mal) http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-VIII-Wischwasserbehalter-mit-Pumpe-8-76840SEDE01-/390954818991?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AAccord+VIII&hash=item5b06b91daf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GooRoo Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die Frage ist ja: 1) passt der Behälter vom Tourer auch in den CL9? (Baugleich?) 2) sind die Pumpen/Anschlüsse alle identisch so dass man die beliebig austauschen kann? Könnte mir vorstellen, dass die SRA einen höheren Druck braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Glaube kaum das der Tourer nen anderen Behälter hat. Die Autos sind bis zur B-Säule 100% identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GooRoo Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Gut, dann versuche ich mein Glück mal damit und leg die Heckscheiben Pumpe still. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Soichiro's freund sollte das doch eigentlich genau wissen da er ja schon mehrere geschlachtet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.