hoschi Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo , bei unserem CM2 quitscht:motz::motz: seit ein paar Tagen das Bremspedal . Kennt jemand dieses Problem und was kann ich dagegen tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das Pedal selber? Oder quitscht es beim Bremsen? Denn da kann es die Verscheißanzeige sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Es ist das Pedal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Meins hat auch vor kurzem angefangen *g Wenn ich Zeit habe, werde ich PTFE-Spray probieren. Das Zeug wirkt bei quietschen immer Wunder :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Meins hat auch vor kurzem angefangen *g Wenn ich Zeit habe, werde ich PTFE-Spray probieren. Das Zeug wirkt bei quietschen immer Wunder :) Was ist PTFE-Spray ?? Wo weiß ich wo das quitschen herkommt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Was ist PTFE-Spray ?? Wo weiß ich wo das quitschen herkommt ?? :schock::schock::schock: Wie viele Bremspedale haste den??? :D Das Spray ist bestimmt ein Multifunk..., oder Schmierspray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Es geht nicht um die Anzahl der Bremspedale , sondern um die Punkte der Aufhängung des Pedals . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 War mir schon klar :D Aber so viele Aufhängepunkte hat das Pedal bestimmt auch nicht, oder??? Einfach einsprühen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ein Polytetraflourethylen-Spray :D Kurz Teflon. Das schmiert ohne zu kleben oder zu verharzen. Die Stelle wird später also nicht so ekelhaft schmierig *g Wobei das hier wohl auch egal wäre. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.