accord1985 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hey weiß einer ob der fn lenkrad in accord cl-cn passt? Meine tasten und airbag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Der Airbag ist, soweit ich mich erinnere, zweistufig hat also 4 Kontakte. Der vom Accord hat nur 2 Kontakte, passt also nicht. Edit: nein ist auch nur 2-polig sollte also passen! Aber die Stecker sind natürlich andere. Bearbeitet 24. November 2014 von alex3168 Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord1985 Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ah ok danke hilft mir weiter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.