accorder Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Moin. Habe mir neulichst einen neuen kühlergrill gekauft ich vermute ja das das pfeifen daher kommt weil er ein wabenförmiges gitter hat ubd das der wind dadurch halt durchpfeift kanns mir nicht anders erklähren Jemand ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bei mir ist es der Nachrüstflachbalkenwischer von Bosch auf der Fahrerseite.Zwitschert/seuselt so ab 50km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich habe beides: Fahre seit Jahren die Bosh Aero Twin und habe diesen Sommer meinen Standard-Grill gegen die Sport-Version getauscht. Ein auffälliges Pfeifen ist mir bisher nicht aufgefallen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Schon merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.