KöEdPi Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Möchte OEM-Hutablagelautsprecher(CL9) ersetzen, und brauche Eure Empfehlungen. Zur engeren Auswahl stehen bisher: HIFONICS ZEUS ZXI-693 & Infinity Kappa 693.7i Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Schau doch einfach mal bei nem ACR rein die haben bestimmt das richtige für dich. Ich fahr seit längerem mit nem Axton Heck system rum. Läuft aber bei mir nur auf höhen, ( Sonst BassÜberlagerung mit Kiste). Kann dir auch Rockford fosgate an herz legen. Hab ein Frontsystem von dehnen. mfg KalleO:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toerni Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ich habe die Kappas eingebaut und bin sehr zufrieden. Gruss aus KR S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 also ich denke mal das is ne reine Einstellungssache...ich glaube nicht das da so der gravierende Unterschied zu hören sein wird... ich persönlich bin überzeugter Hifonics-Fan...habe 2 Olympus aus der XI Reihe... (also die alten) ne Dual Band Basskiste (bx 12 /Brutus) , nen Speakersystem (Atlas AS 6.2) und nen 3 Farad Kondensator...alles von Hifonics.... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ich hab die kappas auch verbaut und bei eigentlich auch im großen und ganzen zufrieden damit. kauf sie dir am besten bei ebay... hab sie dort von carhifianja mediamarkt ist dafür viiiiiiel zu teuer. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 richtig...bei nem eingetragenen Händler bei ebay sind auch die Hifonics am günstigsten!!! Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.