accord1985 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey ich habe einklappbare spiegel bei mein CN1 BJ 2007. Ich kann nur von innen die spiegel einklappen per schalter. Kann mir einer sagen wie es machen kann damit die spiegel einklappen wenn ich zusperre und ausklappen wenn ich aufsperre? Wäre echt lieb wenn ihr mir sagen könnt wie es gehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich glaube dazu hatten wir schon irgendwo mal was. Wenn der Stellmotor zum Öffnen und Schließen jeweils ein Signal bekommt, kannst du ein RS-FlipFlop nehmen. Ansonsten schauen, ob man dort irgendwo einen Taster anbringen kann, welcher beim schließen betätigt wird. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord1985 Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hi ja hab in der suche etwas gefunden dort wurde aber leider nichts gemacht bzw man köonnte sich nicht einigen wie es funktzunieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord1985 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Keiner n idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Für so ein funktion, habe mir vor kurzem Carmodule gekauft, aber noch nicht eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Für so ein funktion, habe mir vor kurzem Carmodule gekauft, aber noch nicht eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.