accord1985 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Hey kann mir einer sagen wo ich fußmattenhalterung für accord cn1 herkriege? Bei mir war von werk aus keine drinnen. Hat vielleicht wer einen rumliegen? Bearbeitet 25. November 2014 von accord1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Müsste noch ein Satz haben. Ist aber immer nur für die Fahrerseite. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Genau Wen du dir OEM Fussmaten kaufst, dann bekommst die Halter und Einbauanweisung dazu...!! Gibt einen HONDA teile Dealer im Ebay.de der bietet relativ preiswert oem Gummimatten und Verlourmatten an.. beim Accord ca. 45EU... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord1985 Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hi hast den link zu den ebay händler? Voldude was willst du dafür haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Schreib mir mal ne PN ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Also zurzeit ist der nicht anwesend im Ebay und somit findet man auch nichts von ihm..... Aber habe schon öffters bei Ihm eingekauft! Auch für den Civic Fk2 oder ITR... http://www.ebay.de/usr/www_honda-schneider_de Das ist sein Ebay Name.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord1985 Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Pezzo danke dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das hier suchst du also?! ;) hätte auch noch paar oem fussmatten, wenn die jemand brauch?! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.