PEZZO Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo Habe einen kleinen Fehlkauf gemacht, vielleicht kann es jemand brauchen..?!? Ich werde nun den Einsatz neu bestellen und den Rahmen umlackieren.. Ausser jemand bietet mir den Preis den ich gezahlt habe und ich schick es zu, und kauf mir den Rahmen auch neu! Preis: Defekter Einsatz: 55EU Befestigungspunkte sind vorhanden..! Preis: Alles zusammen so wie ich es erhalten habe.. Schrauben sind leider keine dabei...! 120EU Denke Versand in De sag mal 10EU Gruss Pero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo Mein neuer Einsatz ist angekommen, somit wird der silberne Rahmen neu lackiert..! Und ich finde es schade den defekten Einsatz in die Tonne zu schmeisen.. Versand bleibt 10eu, da Standort CH ist..! Preis ab 1.- Wer bietet mehr.. der bekommt es zugeschickt..! Ansonsten bekommt es die Tonne.. :-/ Gruss Pezzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wenn du noch ein paar abgefahrene Reifen und gerissene Felgen dazugibst, gekauft :D Jetzt im ernst, wer braucht so ein kaputtes Zeug??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Gibt genug nur mußt du sie finden. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Naja, ich bin ungeübt mit gfk oder so andere sind besser..;-) Denke im montierten zustand würde man es kaum sehen auch jetzt und mit bisschen Aufwand für jemand der gut Sachen reparieren kann ist es eine günstige alternative.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi 15,- bekommst von mir. 4,90 Versandkosten. also um die 10 Euronen und 10 Cents wirdst du Reicher sein immer hin besser als in die tone. Grüss Vadim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ok, Angebot steht..! Am kommenden Samstag geht es auf die Reise an den Meistbietenden bis Freitagabend (19:30) Hoffe Ihr habt paypal..? Damit für den Käufer keine weiteren Gebühren anfallen..;-) Ich kontaktiere den Meistbietenden auch am Freitagabend, sag mal bis 20:00 sollte alles klar sein..(Versandadresse, Zahlung) Gruss pero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ok, bin dabei, Aber eine Woche ist viel Zeit, daher wenn ich einen wo i.O ist finde. Werde mich zurücktretten. Daher sage direckt ,, Verpflichte mich auf nichts,, Wenn willst dann nehme ich sofort und zahle auch sofort Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Gehe nicht täglich nach De und jeweils am Samstag gehe ich meine Post holen und kann so auch was verschicken.. Deswegen freitag Stichtag und Samstag wird verschickt.. Gruss Pero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 So was alles kann man auch gerne per PN klären :p Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Kann zu, die Tonne hat gewonnen..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Dann kannst ihn mir auch zurückschicken :D Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge