Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerferlinsen beidseitig eingerissen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach dem Lampenwechsel heute ist mir aufgefallen, dass beide Linsen vom Abblendlicht eingewiesen sind, einer wirklich extrem senkrecht und der andere schräg...

Gibt es dafür eventuell Einsätze oder muss ich mir wirklich neue Scheinwerfer besorgen? Falls ja, hat noch wer ein Paar zu liegen und würde die für nen schmalen Taler abgeben? Muss ich für den Wechsel die Stoßstange abbauen?

Danke für eure Hilfe :)

MfG Felix

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Es reicht die Linsen zu tauschen. Kann man durch die große Öffnung an der Rückseite entnehmen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ja na herzlichsten glühstrumpf... da werd ich wohl doch zu neuen scheinwerfern tendieren... bei meinem alten Mondeo hab ich den Scheinwerfer immer in die Hand genommen um die Lampen zu wechseln, hier muss die Stoßstange ab?!

in diesem zuge gleich mal die Frage: hat schon mal jemand modifizierte Scheinwerfer mit Angel-Eyes gesehen oder ist das generelle Selbstanfertigung?

Schonmal vielen Dank für eure Mühen!

in diesem zuge gleich mal die Frage: hat schon mal jemand modifizierte Scheinwerfer mit Angel-Eyes gesehen oder ist das generelle Selbstanfertigung?

Gibt es zum Glück nicht einfach mal so! Aus Amerika kannste welche kaufen ohne Lwr und ohne E-Prüfzeichen, aber das sieht die Rennleitung dann nicht sogerne!:D

Support Quality - Don't Buy Reps!

Kann man dann höchstens in die OEM-SW einbauen.

Die Linsen zu wechseln ist kein Hexenwerk. Deckel ab, 3-4Schrauben raus und dann die 3Teile nacheinander raus nehmen. Man muss sie bisl drehen und probieren aber es geht.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.