guzzleguy Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Bei mir war es die Verschleißanzeige mit der sich der Klotz verkantet hat. Komischerweise wie immer hinten rechts. Vorher hatte ich den Fall, dass nur mit der original Stahlfelge (Winterreifen) die Bremsanlage hinten rechts heiß wurde. Mit Alufelgen gar nicht. Die hintere Bremse am Accord Tourer ist ein Mysterium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Was hat denn die Felge oder die Verschleissanzeige damit zu tun? Da stimmt mit dem Sattel,oder den Steinen oder den Führungsstiften was nicht,aber nicht mit den Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Das waren zwei separate Fälle. Im ersten wurde die Bremse heiß weil der Bremsklotz sich wegen der Verschleißanzeige vekantet hat. Und im zweiten Fall hatte ich es gehabt, dass die Bremse mit Stahlfelge heiß wurde und mit Alus gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Wie kann sich der Bremsklotz wegen des Verscheiß...bleches da verkannten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.