Ralph Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, beim Wi-Rei-Wechsel ist mir aufgefallen, dass an dem Motordeckel unten recht deutlicher Ölnebel sichtbar ist; gleich hinterm li Vorderrad - Deckel mit 2 Schrauben befestigt - kennt jemand das Problem ? Bilder hab ich gemacht - man, wie ging das wieder mit reinstellen ? Gruss.....Ralph Bearbeitet 28. November 2014 von Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo Links sitzt das Getriebe,also eher Getriebeöl. Aber Ohne Foto können wir garnix sehen,stell mal eins ein. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 hier ein Bild - hoffe klappt; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 hier nochmal von der Sicht hinter der Bremsscheibe - LInks ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Das ist das Getriebe, nicht der Motor. Schwitzt doch nur ein bisschen. Dampfe das mal ordentlich ab,und beobachte,würde da jetzt noch nix machen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 War letztens beim HH, hat gemeint, dass es nicht so schlimm sei, und der Deckel hätte nur ne Dichtpaste innen drauf, die man beim Getriebeölwechsel dann erneuern müsste; wollte für die sache ca. 150 - 200 € :( ganz schön heftig; Ich beobachte mal weiter, und im Frühjahr mach ich dann den vorgezogenen Getriebeölwechsel ( akt. 95 tkm) selbst; und wo bestellt ihr das MTF 3 ? mein HH meinte was mit ca. 80 € Öl !!!! also bei 2,2 L ist das recht überzogen.......! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine richtige O-Ring Dichtung eingelassen ist - hat jemand ein WHB Bild / Ausschnitt von dem Getriebegehäuse ? Gruss......Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.