VollCG8 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo Leute, habe mich doch dazu durchgerungen meinen CG8 abzugeben und etwas neueres zu kaufen. Hier suche ich einen gepflegten CL7 2.0 oder EM2 mit Vtech. Einzige Bedingungen sind: Klima, bis 120000 KM und nicht zu weit von Köln entfernt;) Ausgeben möchte ich (nicht lachen) 4000-4500 Euro. Es hat keine Eile. Wer Interesse hat, kann gerne antworten. Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Für das Geld kriegst du schon einen CL7. Dann eben nur von privat und mit n bisl Glück. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 1. vtec nicht vtech 2. lass die finger von dem em2. Ist ein d17, der mit abstand schlechteste Motor von Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Inwiefern ist der Motor schlecht? Hast du Erfahrungen mit diesem Motor gemacht? Bearbeitet 3. Dezember 2014 von kaefergarage.de zitat entfernt Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ich selber nicht aber viele viele haben motorschäden durch Pleuel/Pleuellagerschalen weil die ziemlich "dünn" sind. kannst dich ja mal hier einlesen :) http://www.civiccoupe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Lass die Finger vom EM2, hatte auch einen. Motor ist großes Problem, habe meinem verkauft und kurz darauf hatte der Käufer einen totalen Motorschaden, obwohl ich kurz zuvor die Kopfdichtung erneuert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Vielleicht genau deshalb :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ne ne, ich glaub euch schon. Manchmal hab ich auch meine 5 Minuten und das muss das Auto abkönnen:wink: Hab einen Tourer mit 2.0 L, 150000km gefunden. Austattung gut. 3900€. Kann man den Acci in dem Baujahr noch mit so viel Kilometern kaufen, oder rostet er langsam davon. (Wie mein Mazda 6 mit 160000km) Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Nun, der km-Stand hat ja mit Rost erstmal nix zu tun, oder? Musst Du Dir eben mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Rost ist eine Sache der Pflege ;) Les dich mal hier ein: https://www.accordforum.de/showthread.php/worauf-beim-accord-kauf-besonders-zu-achten-ist-27046.html Ansonsten mal auf DAT.de den Wert schätzen, dann weißt du ob der Preis passt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.