Inkbase Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Mahlzeit Gemeinde.. Ich suche für meinen CE2 diverse Teile wie z.b. Gescheites Fahrwerk (darf ruhig gerne Tiefgang haben) sturzversteller..lippen..andere scheinwerfer etc ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich netz nicht wirklich was finde an gescheiten seiten.. lg bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wo kommst Du her? Ich habe in OS noch einiges für den CE2 liegen (original aus Japan / USA) oder auch Dachträger, zwei Sätze Alufelgen etc. (Teile hier , hier & hier , Alufelgen hier & hier ). Die meisten Teile auf den Bildern sind noch da. Dafür möchte ich allerdings einen Komplettpreis. Einzelteile nicht unbedingt verkaufen. Federn habe ich auch noch - Blaue 3/4cm Schick mir am Besten eine email ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inkbase Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ich komme aus landkreis leer.. würde von der entfernung gehen.. was wäre noch komplett da und was würdest du ohne die felgen haben wollen? felgen sind leider gar nicht meins :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Du hast eine Mail :)) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.