Motzi21 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) ich wollte meinen Accord mit den Spiegeln umbauen, daher hatte ich mir komplettes Paket incl beiden Spiegeln komplett (sind elektrisch, beheizt und anklappbar), Schalter mit Dekorleiste komplett und Kabelbaum von linkem Spiegel bis zur Schaltereinheit geholt, da ich jetzt doch ein anderes Auto gekauft habe, werde mir den Umbau sparen, falls jemand es upgraden möchte, wäre es für den jenigen interessant. Komplettpreis mit allen o.g Teilen 300€ incl Versand Bearbeitet 5. Dezember 2014 von Motzi21 Tourer entfernt ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi, Hast du noch die Spiegeln? Passen die für cl9,Bj 2003.? Was ist alles dabei? Sende paar fotos Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Weiß jetzt nicht ob es nen Unterschied zwischen Pre und Facelift gibt aber ob Limo oder Tourer sollte egal sein weil bis zur B-Säule sind die ja zu 100% identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Die Spiegel passen auch für Limo. Der Unterschied zum Preface ist, dass Facelift die Blinker in den Spiegeln hat. Die Fotos werde ich morgen nachreichen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ach siehste die Blinker waren es !!! Noch nen kleiner Tip. Ändere doch mal deine Überschrift. Viele denken vielleicht doch das die nur beim Tourer passen und schauen erst garnicht hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 so, hier die Fotos Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Der Unterschied zum Preface ist, dass Facelift die Blinker in den Spiegeln hat. Blinker hatte auch der preface. Optisch komplett identisch. Nur die autom. Anklappfunktion hat der preface nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Genau die Anklappfunktion ist die einzige Unterschied! Danke fűr Fotos. Preis update ? Ich werde dieses umbau von dir übernehmen, hoffentlich einigen uns mit dem preis ;-) Daher reserviert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Jep, ist reserviert, warte nur auf Geld Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.