Motzi21 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 verkaufe ausdrücklich als defekt wollte meinen US Accord damit ausrüsten, hatte hier von einem User angeblich funktionfähig abgekauft, allerdings wird immer Lesefehler angezeigt. hatte keine Lust zu fummeln, deswegen ein anderes gekauft, dass direkt auch funktioniert hat und das mit Lesefehler brauche ich nicht. wenn jemand als Teilespender es haben möchte, kann sich bei mir melden. Preis 75€ incl Versand Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 up ist von einem Accord Tourer BJ.2007 paar Fotos Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.