Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[eBay] Rückleuchten für AC/AD & Scheinwerfer für CB/CC

kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Ich habe für den Accord AD ein paar Heckleuchten angeboten bekommen (Originalteile, neu) bei eBay-Kleinanzeigen gibt's auch Bilder dazu -> Anzeigennummer 184734930

Meines Wissens passen sie auch nur an die Limousine und nicht an den Hatchback. Für Neugierige: der Accord AC/AD ist von ca. 1985-1986 produziert worden ;)

Da sie nicht an meinen SY passen, werfe ich das Angebot hier in die Runde. Preislich sollen sie um 150 Euro kosten. + Versand

Zusätzlich hat er noch einen rechten Scheinwerfer für einen Accord CB. Originalteil, kein Nachbau. Wichtig: augenscheinlich sind sie vom Vor-Facelift. Denn so einen Accord hatte er. Passen aber auch nach dem Facelift - die Standleuchten müssen dann nur auch ausgetauscht werdne ;)

Preislich bewegt er sich bei 100 Euro zzgl. Versand.

Ich weiß, es sind nicht meine Teile. Aber Manfred musste leider wegen MS seinen Accord her geben und hat noch die Teile gefunden. Ich hätte die Schlussleuchten gerne genommen, aber sie passen nunmal nicht am SY und ich möchte ihm helfen, dass sie in gute Hände kommen.

Bitte hier anrufen: 0160-7382719 (Manfred) oder per mail über ebay mit ihm Kontakt aufnehmen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.