accord1985 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey kann einer sagen wie man bei accord cn1 mit type s frontschürze die nebler wechselt? Habe abdeckung von nebler runtergenommen aber dort wo schruabe von nebler ist blockiert ein metalstück so das man an die schraube nicht rankommt. Gibts da irgend ein trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggo Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Willst du nur die Leuchtmittel tauschen, oder die Nebler an sich austauschen? Ich frage nur vorweg damit ich mit meinen zerschundenen Händen (nach Leuchtmitteltausch bei CM2 Type-S) nicht unnötig viel Text schreiben muss :D Zitieren Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll: http://images.spritmonitor.de/666919.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord1985 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Will nur leuchtmittel tauschen. Habe einen 2007 diesel mit owalen nebler also nicht die ganz runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggo Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Also ich habe heute die Leuchtmittel von unten getauscht. Die 3 Klipse und 2 Schrauben vorne gelöst und dann jeweils die untere Verkleidung etwas weggebogen. Dann konnte ich da gerade so mit der Hand durch, den Stecker abziehen (hat unten ein Fähnchen, welches gedrückt werden muss) und dann erst die Birne rausdrehen. Lässt sich mit angeschlossenem Stecker nicht drehen! Dann neues Leuchtmittel rein, Stecker drauf und freuen. Sooo geht es auf der Fahrerseite, da kommt man einigermaßen gut ran. Die Beifahrerseite hat mir den einen oder anderen Fluch entlockt, da dort noch 2 Klimaleitungen entlang laufen. Hier muss die untere verkleidung nach unten gebogen werden (am besten warm machen, dann ists einfacher und ist nicht so spröde durch die Kälte) und dieses kleine Stück Kunstoff welches außen am Rand liegt muss nach oben gedrückt werden, damit man mit der Hand bis zum Nebelscheinwerfer kommt. ES IST DIE HÖLLE und meine Hände sehen aus, als hätt ich im laufenden Betrieb Rasenmähermesser schleifen wollen...Aber die neuen Birnen sind drin! Ganz zum Schluss alles wieder zurückbiegen, Klipse und Schrauben rein und hoffen, dass die nie wieder kaputt gehen :D Man kann sicherlich auch die Lippe abbauen, oder gleich die Stoßstange, aber das kam für mich nicht in Frage ohne Bühne! Zitieren Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll: http://images.spritmonitor.de/666919.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord1985 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey danke dir das hilft mir echt super weiter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.