Honda Accord Lady Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo zusammen :-) Bin neu hier also verzeiht mir kleine Fehler. Habe einen accord cw3 kombi diesl 150 ps Mich würde interessieren ob es den kunststoff innenradlauff zum kaufen gibt mit dem clips dazuwen ja wo und was kostet der Spaß . Wurde beim abblendlicht wächseln geschrotet Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja, gibt es. Kostenpunkt ab ca. 50 Euro. Klipse kosten in der Regel extra. Stichwort: "Radhausschale" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Lady Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ohh ok wusste ich nicht hab ich wieder was gelernt danke schön für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.