Mika Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte gern bei meine Accord Tourer CW1 Baujahr 2009 das Abblendlicht auf der Beifahrerseite wechseln, da das Leuchtmittel defekt ist. Kann mir jemand sagen, ob ich das im Motorraum erledigen kann oder vom Radkasten ran muss bzw. welche Abdeckung oder Stecker ich im Motorraum lösen muss um an das Abblendlicht zu kommen? Hat jemand eine Kurzanleitung vom Leuchtentausch (vielleicht sogar grafisch?) Habe leider keine Bedienungsanleitung oder Werkstatthandbuch. Bei meinem älteren Accord CL7 habe ich jedenfalls den Tausch immer selbst gemacht, ohne Probleme. Selbst die äußeren Standleuchten. Vielen Dank für eure Hilfe! Mika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Lady Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallöchen also ich habe eine cw3 Kombi bj 2009 ich musste durch den radkasten ich konnte nur mit einer Hand rein also kleine Frauen hände ich mache es nie wieder selber habe mir radhausschale ramponiert deshalb LG Bearbeitet 6. Dezember 2014 von Honda Accord Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mika Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ok danke dir! Das klingt also nicht so als wäre es einfach ranzukommen :( LG Mika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Lady Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Bitte gerne Hatte es selber erst vor 2 Tagen an der fahrerseite musste auch noch den Luft ansaugkanal weg machen hatte sonst sowas auch immer selber gemacht aber habe keine Lust mehr auf blaue flecken an der Hand und schürfwunden :| Kann dir gerne morgen vom Handbuch die Abbildung schicken wenn du es selber probieren willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mika Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja die Abbildung kannst mir gern mal schicken! Ich würde es zumindest erstmal selbst probieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.