Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abblendlicht defekt

Mika

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte gern bei meine Accord Tourer CW1 Baujahr 2009 das Abblendlicht auf der Beifahrerseite wechseln, da das Leuchtmittel defekt ist.

Kann mir jemand sagen, ob ich das im Motorraum erledigen kann oder vom Radkasten ran muss bzw. welche Abdeckung oder Stecker ich im Motorraum lösen muss um an das Abblendlicht zu kommen? Hat jemand eine Kurzanleitung vom Leuchtentausch (vielleicht sogar grafisch?)

Habe leider keine Bedienungsanleitung oder Werkstatthandbuch. Bei meinem älteren Accord CL7 habe ich jedenfalls den Tausch immer selbst gemacht, ohne Probleme. Selbst die äußeren Standleuchten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mika

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bitte gerne

Hatte es selber erst vor 2 Tagen an der fahrerseite musste auch noch den Luft ansaugkanal weg machen

hatte sonst sowas auch immer selber gemacht aber habe keine Lust mehr auf blaue flecken an der Hand und schürfwunden :|

Kann dir gerne morgen vom Handbuch die Abbildung schicken wenn du es selber probieren willst :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.