Sonc Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hab ein glaube ziemlich gutes Angebot gefunden. http://mobile.de/23C0WW Das ist ein Executive und Schalter. Das einzige was halt fehlt ist das Navi und die Lippen Es steht jetzt garnicht alles dabei aber hat er auch folgendes: -Premium sound system -Einparkhilfe vorne und hinten -Reifenluftdruckanzeige So spielereien habe ich öfters unter der Beschreibung der facelift Executive Modellen gesehen. Ist das Standardausstattung oder gabs so Extras nur als Option mit dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also das PDC ist nicht Serie. Reifendruckanzeige gabs meiner Meinung nach überhaupt nicht für das Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Navi war immer Zusatz und die "Lippen" gabs nur Serie beim Type S. Premium Sound System ist beim EXE Serie, Einpark Zusatz und die Druckanzeige gab es nicht. Was mich an solchen Exe aber echt immer stört, Kreuz bei der höchsten Ausstattungslinie gesetzt und dann kein Leder/Teilleder geordert XD Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Aufs Navi kannst du beim preface getrost verzichten. Das letzte Kartenupdate ist von ~2011 und da kommt auch nichts neues mehr. Außerdem sind die Laufwerke nicht die zuverlässigsten, was sich nach mittlerweile 10Jahren zeigt. Wenn das etwas streikt hast du erstmal kein Navi, und wenn's ganz streikt hast du keinen Zugriff auf die Bedienungen via TouchScreen. Diese brauchst du aber für heizung, radio, etc. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonc Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ok ja ich weiss bei Navi war ich immer hin und hergerissen. Und das pdc war bei den letzten facelift Angeboten immer aufgelistet deswegen dachte ich das es im exe serie wäre. was meint ihr denn speziell zu dem genannten Angebot für 6900€? Was ich nicht schlecht finde ist die Standheizung sofern sie per Funk funktionieren sollte;-) Ist es eigentlich schlimm das er aus Holland kommt?sieht man an dem Scheckheft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonc Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 So jetzt ist es bald soweit. Am Samstag wird der mc2 abgeholt und ein tourer muss ins Haus:-) Werde am Wochenende folgenden anschauen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=201348003 Der ist zwar noch etwas teuer (hoffe ihn noch runterhandeln zu können) aber sonst hat er das volle Programm exe und spoilerlippen. Bis auf das Navi hat er eigentlich alles oder? Was meint ihr denn zu dem Wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.