Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufberatung Tourer CM2 2.4l AT

Sonc

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein glaube ziemlich gutes Angebot gefunden.

http://mobile.de/23C0WW

Das ist ein Executive und Schalter. Das einzige was halt fehlt ist das Navi und die Lippen

Es steht jetzt garnicht alles dabei aber hat er auch folgendes:

-Premium sound system

-Einparkhilfe vorne und hinten

-Reifenluftdruckanzeige

So spielereien habe ich öfters unter der Beschreibung der facelift Executive Modellen gesehen.

Ist das Standardausstattung oder gabs so Extras nur als Option mit dazu?

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Navi war immer Zusatz und die "Lippen" gabs nur Serie beim Type S.

Premium Sound System ist beim EXE Serie, Einpark Zusatz und die Druckanzeige gab es nicht.

Was mich an solchen Exe aber echt immer stört, Kreuz bei der höchsten Ausstattungslinie gesetzt und dann kein Leder/Teilleder geordert XD

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Aufs Navi kannst du beim preface getrost verzichten. Das letzte Kartenupdate ist von ~2011 und da kommt auch nichts neues mehr. Außerdem sind die Laufwerke nicht die zuverlässigsten, was sich nach mittlerweile 10Jahren zeigt. Wenn das etwas streikt hast du erstmal kein Navi, und wenn's ganz streikt hast du keinen Zugriff auf die Bedienungen via TouchScreen. Diese brauchst du aber für heizung, radio, etc.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ok ja ich weiss bei Navi war ich immer hin und hergerissen.

Und das pdc war bei den letzten facelift Angeboten immer aufgelistet deswegen dachte ich das es im exe serie wäre.

was meint ihr denn speziell zu dem genannten Angebot für 6900€?

Was ich nicht schlecht finde ist die Standheizung sofern sie per Funk funktionieren sollte;-)

Ist es eigentlich schlimm das er aus Holland kommt?sieht man an dem Scheckheft.

• 2 Monate später...

So jetzt ist es bald soweit. Am Samstag wird der mc2 abgeholt und ein tourer muss ins Haus:-)

Werde am Wochenende folgenden anschauen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=201348003

Der ist zwar noch etwas teuer (hoffe ihn noch runterhandeln zu können) aber sonst hat er das volle Programm exe und spoilerlippen. Bis auf das Navi hat er eigentlich alles oder?

Was meint ihr denn zu dem Wagen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.