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Vom Accord zum Mazda 6


RaZeR86

Empfohlene Beiträge

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, ist mein Accord seid knapp 8 Monaten verkauft.

Es musste was neues her und es sollte def. ein Japaner sein. Alltagstauglich nicht zu dick auftragen und trotzdem bissel Holz vor der Hütte. Da bei Honda nichts derartiges mehr zu finden war, sah ich mich gezwungen die Marke zu wechseln.

Mein jetziges Fahrzeug habe ich mit etwas Wartungsstau dank Notverkauf günstig abgreifen können. Da ich gelernter KFZ Mechaniker bin, habe ich das alles nachgeholt und auch etwas aufgerüstet.

Anfangs gab es kleine Startschwierigkeiten mit uns 2, aber jetzt verstehen wir uns blendent. Der Verbrauch ist nur minimal höher als vorher und der Unterhalt ist gleich geblieben, bzw minimal günstiger, zu mind was die laufenden Fixkosten angeht.

 

Jetzt ein paar Daten zum Fahrzeug.

 

Mazda 6 MPS 2.3DISI Turbo

260PS und 380NM

Baujahr 2007

Allradantrieb

Verbrauch 7,5-xx (7,5 war minimalst gewesen, regulär da ich in Berlin wohne sind 11,9-13,8 an der Tagesordnung)

 

Zur Ausstattung:

Xenonscheinwerfer, elektrisch beheizte Außenspiegel, Bose Soundsystem mit 6fach Wechsler und USB, 4 voll elektrische Fensterheber (Autofunktion), Tempomat, Alarmanlage, Leder mit e Sitze und Memory und vieles mehr.

 

 

In der Zeit wo ich ihn habe, habe ich das Allrad sehr lieben gelernt und wenn ich ehrlich bin, möchte ich keinen Frontantrieb mit etwas Leistung mehr haben. Ob trocken ob nass, da dreht nichts durch, er fährt einfach, vollkommen egal was neben einem steht. Auf der Bahn liegt er auch oberhalb der 200 wie ein Brett und dank Allrad stehts sicher zu führen. Ich dachte der Accord mit R Spoiler liegt schon satt, aber es ist kein Vergleich zum 6er. Selbst oberhalb der 250 hat man stehts ein sicheres Gefühl und die Bremsen (vorne 320 und hinten 314mm) greifen satt zu.

Das ESP (ASR genannt) regelt im Mazda perfekt, spät und hart greift es ein und das Beste daran ist, man kann es komplett abschalten zu 100%.

Schaltet man es ab und signalisiert man dem Allrad viva Vollgasbefehl das er bitte alles umleitet was geht (elektronisch geregelter Allrad 100/0 bis 50/50 gesperrt), dann wird der Wagen extrem hecklastig und fährt sich ehr wie ein Heckler als wie ein allradler, demzufolge sind Querfahrten kein Problem. Mit ASR an zieht er stehts sicher Kurvenausgang raus, daran muss man sich erstmal gewöhnen, das hat ne Weile gedauert ^^.

 

Bisherige Mods:

Corksport Internals (Hochdruckpumpe), Remus Catback, QAS 3Zoll Racepipe, Total MPS Ladeluftkühler, H&R Federn, gereinigte und überprüfte Injektoren, verstärkte Injektordichtungen, Resorbox entfernt, Simota Tauschfilter, härtere Motorhalter, 102 Oktan Map, entdrosselter 2. und 4. Gang, sowie Vmaxaufhebung bei 240, Rückleuchten getönt, Scheiben getönt, schwarze akzente, bronzefarbene Felgen usw...

 

 

Hier mal ein paar der ersten Fotos:

http://abload.de/thumb/10414079_6701919263646fiee.jpghttp://abload.de/thumb/10404636_670189983030dmc5v.jpghttp://abload.de/thumb/10377709_6701882830317ziqt.jpghttp://abload.de/thumb/10414183_67019473636329cdy.jpghttp://abload.de/thumb/10264010_662659467117e5c4x.jpghttp://abload.de/thumb/20140519_1718555rf12.jpghttp://abload.de/thumb/ber_shoot_0jgin5.jpghttp://abload.de/thumb/ber_shoot_92hi9u.jpghttp://abload.de/thumb/20140525_125018rbfu1.jpghttp://abload.de/thumb/renefycpz.jpghttp://abload.de/thumb/20140430_171634ildwe.jpg

Bearbeitet von RaZeR86
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Danke :)

 

Vollgasfest kann ich nichts sagen, er sieht keine langen Hetzfahrten, da ist der Tank sicher schneller leer als man gucken kann :P. Bei Vollgas sind auch 20L+ vom 102 Oktan überhaupt kein Problem, das drückt dann schnell :P. Sonst ist er super gestuft und mit etwa Spaß sonst 130/140 mit 10/11L zu bewegen.

Rost ja das leidige Thema, gerade beim Vorfacelift (MPS sind alle Facelift´s) ein großes Problem, sonst bei den Faceliftmodellen hinterm Türgummi (hat meiner keinen), Schweller (hat meiner nur leicht oberflächlich wurde aber von mir behandelt), die Radläufe hinten wurden vom Vorbesitzer entrostet, lackiert, versiegelt und umgelegt. Unterbodengruppe ist in einem guten Zustand.

Ich hatte also nur an den Wagenheberpunkten leichte Ansätze aber das wurde wiegesagt behoben, er ist leider nicht verzinkt wie mein alter Accord.

 

plutokrat ein MPS soll vorraussichtlich für den Mazda 6 nicht folgen (50/50 Chance steht noch denn die Basis wäre da).

Es folgt aber ein Mazda 3 MPS Skyaktiv Turbo (allrad vom CX5), sowie ein Mazda 6 2.2 Diesel mit allrad, aktuell laufen Testphase mit 280PS, in der Touringklasse laufen die Selbstzünder mit 400PS (2.2L 4Zylinder) und sind sehr erfolgreich (hinter Porsche). Ob ein sogenannter MPD kommt steht in den Sternen, Diesel ist aber ebend nicht jedermans Sache. Die 6MPS Modelle waren damals auch nie für den deutschen Markt gedacht, durch die hohe Nachfrage hier und die Geringe in den Staaten (da will keiner 4Zylinder), wurden alle hier her Importiert. Insgesammt aber keine 400 Stück nach Deutschland.

 

Vernumpft ja ist relativ :). Aber stimmt schon ein schöner Spagat aus Accord und STI.

Verbindet das eine mit dem anderen, natürlich kann der Mazda nicht allen gerecht werden, aber es ist aktuell ein treuer Reisebegleiter. Aus preislicher Sicht ist der Mazda 3 (BK) aber zu bevorzugen, der kostet TK so viel wie mein alter Accord Haftpflicht ^^.

Bearbeitet von RaZeR86
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  • 2 Monate später...

Jetzt sind ja schon ein paar Tage ins Land gezogen. An einen Verkauf war gedacht. Entschied mich aber doch ihn noch ein bisschen zu behalten und so wurde investiert.

 

Es gab jetzt EBC Turbogroove Scheiben und Red Stuff Beläge. Im gleichen Atmenzug habe ich für Freunde mitbestellt. CL9, Mazda 6 TopSport, A6 V6TFSI Quattro, Mazda 3MPS.

Alle fahren wir die gleiche Kombination. Der eine wollte schwarze Scheiben ich nahm Goldfarbene.

Alle sind wir einer Meinung. Ist ein sehr guter Push für eine OEM Bremsanlage und den Unterschied merkt man deutlich. (Nachteil: man muss die Felgen nicht mehr so oft waschen, werden einfach nicht schmutzig^^)

 

Es gab einen neuen Upgradeturbolader auf Basis des K04 (wie OEM). Eine grobe Anpassung auf das ganze. Nicht zu vergessen. Ich wollte kein zischzisch haben, aber musste mein OEM Schubumluftventil (Blow Off) ändern, da das OEM Boff den Ladedruck nicht halten kann, so gabs eins von HKS und zwar das besonders seltene Hks SSQV2 (umgebaut auf ein geschlossenes System).

Gewartet wird auf die neue 3Zoll Downpipe sowie auf das Short Ram. Durch die Fehlenden Dinge ist meine Leistung auf knapp 350PS (vorerst) begrenzt. Der Originale Filterkasten gibt leider nicht mehr her und die OEM Downpipe erzeugt einen zu hohen Gegendruck.

Turbodichtung bei Mazda 150€ da lacht das Herz :P. Naja was muss das muss.

Es gab nen neuen Drucksensor, sowie ne neue Lambda Sonde für Bank 1 (vorsorglich :O).

Achso ein neuer Diffhalter für die Hinterachse ist unterwegs, nicht das mir der Allrad irgendwann aufn Boden hinterher schleift :P.

 

Das ganze soll Richtung April Mai ins Auto fliegen und wird sofort abgestimmt. Der Ladedruck wird dann mit der Drehzahl steigend (original fallend, aktuell haltend).

Einen auf 800PS verstärkten Motor hätte ich auch für einen schmalen Taler im Tausch gegen meinen bekommen können. Habe es aber gelassen. Irgendwann muss auch mal feierabend sein ^^.

Damit der Motor Sinn machen würde, hätte ich die komplette Ansaugung auf 3,25" ändern müssen, diverse Sensoren erneuern (stärkere), Antriebswellen, den Allrad und die Kupplung und und und :).

 

Bin aktuell sehr zu frieden. Ist schon ordentlich flink und das erste mal ist meine Leistungssucht gesättigt :). Für ne Familienkutsche ist das schon ok was er leistet :).

 

Hier ein paar Bilder :).

 

Winterspaß:

http://abload.de/thumb/p1040331pxsti.jpghttp://abload.de/thumb/20141229_0323172aswl.jpghttp://abload.de/thumb/20141229_032255e2ss6.jpghttp://abload.de/thumb/20141229_0322440ysph.jpg

 

Turbo alt/neu

http://abload.de/thumb/20150124_165512h8s9e.jpghttp://abload.de/thumb/20150124_16552695s8u.jpghttp://abload.de/thumb/20150124_163818n2sse.jpghttp://abload.de/thumb/img-20140916-wa0010shsby.jpghttp://abload.de/thumb/img-20140916-wa0020besvi.jpghttp://abload.de/thumb/img-20150124-wa000435sz9.jpg

 

Allgemeine Fotos

http://abload.de/thumb/3gxsim.jpghttp://abload.de/thumb/4b7ss0.jpghttp://abload.de/thumb/2w5spg.jpghttp://abload.de/thumb/20150208_164114gqsmd.jpghttp://abload.de/thumb/20150208_1640557yses.jpghttp://abload.de/thumb/20150212_181140tzs77.jpghttp://abload.de/thumb/20141215_1553101fislg.jpghttp://abload.de/thumb/20141215_155234tcsd6.jpg

 

Injektor alt/neu

http://abload.de/thumb/img-20140913-wa003616sic.jpghttp://abload.de/thumb/img-20140911-wa0011nys21.jpg

Bearbeitet von RaZeR86
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  • 2 Monate später...

An der Leistungsschraube wurde etwas gedreht. der 2. und 6 Gang wurde entdrosselt, im 1. Gang läuft er auf 60% seiner Leistung, dem Allrad zu liebe, reicht immer noch aus um ordentlich nach vorne zu gehen. Das volle Programm bekommt er wenn er aus Stuttgart wieder zu hause ist.

 

Hier ein paar Bilder vom letzten Treffen. Wagen wurde geknetet, versiegelt und mit Wachs eingeschmiert :). Auch von innen wurde er auf hochglanz geputzt. Türen und Kanten wurden neu versiegelt, hoffen wir das er bis zum Sommer noch da steht und zwar ohne die braune Pest :P.

 

http://abload.de/img/2015-04-13-06-35-1794kzb.png

http://abload.de/img/2015-04-13-06-35-29ndj3h.png

http://abload.de/img/screenshot_2015-04-13ork9w.png

http://abload.de/img/screenshot_2015-04-13w2jwk.png

http://abload.de/img/screenshot_2015-04-1333jd3.png

 

 

Die Bremskombination hat sich an mein Auto gewöhnt und ich bin dermaßen begeistert das er das Gleiche für hinten auch bekommt.

Da unser Diesel mitlerweile auch ein paar Pferde mehr unter der Haube hat und die Bremse vorne auch echt super zu packt, wird für hinten auch was neues geordert.

Bremsstaubentwicklung ist super und die Bremsleistung echt hervorragend. Denke bezahlbar bekommt man aus einer OEM Bremse nicht mehr raus. Beide werden auf Stahlflex gelegt.

Neue Felgen für unseren Traktor sind aufn Weg und gehen danach zum lackierer. Ich bin noch auf der Suche :(.

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  • 2 Monate später...

So es gibt wieder was neues.

 

Der Taktor bekam neue Felgen und die wurden lackiert und natürlich trägt der MPS Partnerlook.

Desweiteren gabs ne 88mm Corksport Downpipe und es wurde weiter ordentlich an der Leistungsschraube gedreht. Er läuft jetzt 1a.

 

http://abload.de/img/20150623_1734551g0uro.jpg

http://abload.de/img/20150623_1735381kwuby.jpg

http://abload.de/img/20150620_121846xzuwp.jpg

http://abload.de/img/20150620_181901uburs.jpg

 

Bestellt wurden:

Bremssattellack für den Traktor

Rücklicht in weiß für den Traktor

elektronische Ladedruckregelung für den MPS

 

Dann wird der MPS nochmals abgestimmt und der Diesel erhält auch eine neue Software.

Bei beiden wurde das Öl umgestellt, da 0W40 beim MPS im Hochsommer immer noch relativ hart an der Grenze ist bei aktueller Leistung, gibts bald 5W50 Mobil 1.

 

Leistung von beiden Fahrzeugen aktuell unbekannt. Gehen beide nach der neuen Abstimmung nochmal auf die Rolle.

Laufen auf jedenfall für 2 olle Japaner nicht schlecht :P.

Bearbeitet von RaZeR86
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  • 1 Monat später...

Es ist wieder einiges passiert.

Leider konnte der MPS beim Reisbrennen nicht dabei sein, aber nicht schlimm. Nähstes Jahr um so doller :).

 

Durch ein wenig pech hat mich leider die direkteinspritzer Krankheit geholt und ich musste bei 230 den Motor ausmachen um schlimmeres zu vermeiden.

Glück im Unglück quasi gehabt. Hatte damals auf Last kleinere Ruckler und meine Injektoren waren schon gemacht. Da ich aber fest der Überzeugung war es liegt an der Kraftstoffversorgung (war auch so gewesen ebend nur nicht der Injektor), habe ich meine gemachten Injektoren gegen andere mit 1/3 der Laufleistung getauscht.

Danach war ich auf einem Bergrennen, auf der Bahn bissel Spaß gehabt bei Temperaturen um die 35-40°, wo an dem Tag noch ne neue S Klasse der Motor abgeraucht ist. Habe meine Injektoren nach der Nummer machen lassen, aber es war wohl schon zu spät.

Auch mein Motor hat unter teildefekten Injektoren gelitten und ist mir 2 Wochen später gänzlich draufgegangen.

 

Die Direkteinspritzer benötigen den Kraftstoff auch zum Kühlen des Zylinders. Wenn die Injektoren aus alter und hitze gründen anfangen zu verdrecken, spritzen sie nicht mehr sauber oder voll ein.

Fazit der Brennraum wird so heiß das die Laufbuchsen reißen und der Kolben schmilzt. Ist man nicht sofort am Zündschloss schießt kurz drauf ein Loch ausm Block und dann ist er richtig hin.

Das ist mir erspart geblieben, habe sofort geschaltet und Motor in voller Fahrt ausgemacht.

 

Naja kenne viele die deshalb abgeraucht sind. Mazda´s wie aktuelle BMW´s und VAG´s.

Daher rate ich jedem neuen Type R Fahrer, alle 20 000 die Injektoren machen zu lassen ;). Tolle Technik....

 

So genug Text hier ein paar Bilder:

Gerissene Laufbuchsen und geschmolzener 3 Zylinder:

http://abload.de/thumb/20150726_212752t9usx.jpghttp://abload.de/thumb/20150726_21280901uao.jpghttp://abload.de/thumb/20150726_212816dmu1h.jpghttp://abload.de/thumb/20150726_212855i2uxw.jpghttp://abload.de/thumb/20150726_213053wpu6u.jpghttp://abload.de/thumb/20150726_213420jruhl.jpghttp://abload.de/thumb/20150726_214057oguk8.jpghttp://abload.de/thumb/img-20150726-wa0019kkuoa.jpghttp://abload.de/thumb/20150726_16395988uyy.jpghttp://abload.de/thumb/20150801_163645zzumt.jpg

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Der MPS bekam die besagte Ladedrucksteuerung und auch noch weitere Einstellungen.

Jetzt gibts gleich nen verstärkten Block, andere Kolben, Pleul, Ausgleichswellen entfernt, 3Bar Mapsensor, Kupplung und dann bekommt der Turbo nochmal ordentlich Druck in den Keller. Obenrum läuft er schon sehr fett für den Lader.

 

Nen neuen Lader gibts dann auch und dann wird richtig ernst gemacht :D. Freu mich schon wie bolle.

Gucken was dann geht, mit dem neuen Lader sollte das schon recht fetzen, vor allem auf der Bahn.

 

http://abload.de/thumb/img-20150729-wa0020p5ukr.jpghttp://abload.de/thumb/img-20150729-wa0031juuty.jpghttp://abload.de/thumb/img-20150729-wa0039v3uhx.jpghttp://abload.de/thumb/img-20150729-wa00401lu7g.jpghttp://abload.de/thumb/img-20150729-wa0041b4uxq.jpghttp://abload.de/thumb/img-20150729-wa0053uouyp.jpghttp://abload.de/thumb/img-20150726-wa0022vquap.jpg

 

Es wird dann auch mal Videos geben.

Civic R K20 Turbo, der neue Civic Turbo, RS6 und Co :).

 

Letzter Stand:

Insignia OPC Unlimted EDS Phase1 2.8L Biturbo 355PS und 500NM vs mein Mazda:

 

Man erkennt wenig. War nur zu testzwecken und spontan.

Bearbeitet von RaZeR86
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Auch beim Diesel ging es weiter.

Er bekam hinten nen Upgradekit für die Bremsanlage, damit er stehts sicher steht.

Sobald der MPS wieder läuft was ende des Monats vorraussichtlich so sein wird, werde ich mich dem Diesel etwas mehr widmen. Potenzial nach oben hat er ja noch ^^.

Aktuell ist er aber recht stramm für einen Traktor unterwegs. Das musste auch ein Serien Evo 7/8 feststellen, der mich aufn Reisbrennen auf der Bahn, mehrfach versuchte abzuschütteln.

Erst als er wirklich 100% gab waren wir gleich auf bis 230, dann klickt der Diesel leider ab :(. An der Vmax wird aber nicht gearbeitet. Reicht für son kleinen kompakten. Das hat sonst schon alles nicht mehr mit einem tollen Fahren zu tun.

 

Bilder und Daten zum Diesel werden folgen.

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Hör bitte auf Auto zu fahren.

Bei 230 Sachen den Motor aus machen, geht's noch? Hast Glück gehabt, dass nur dein Motor einen Schaden davon getragen hat.

 

Ach ja... Du bist ja der beste Fahrer der Welt und jedes Auto was du fährst hat 70PS mehr..und lässt sich selbst ohne Motor fahren...

 

In dem Sinne, Vollgas vorraus!

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Ein 2.2 Diesel mit 280 Pferdchen?????? Wie soll das bitte funktionieren? Wirst wohl kaum mit einem Map 100 ps mehr aus der Kiste holen.

 

Ein evo 7-8 hatte Probleme auf der AB ?? :repekt:

 

Im ernst, bemerkenswert was Du alles mit dem MPS vor hast, aber ist das nicht alles ausgeworfenes Geld?

Diese Mazda Motoren sind hinten und vorne leider alles andere als standfest. (Mit Map)

 

Hitze scheint auch immer ein problem zu sein, wenn Du schon Pumpe und düsen gewechselt hast, ev. Boostcontroller mit Switchmap.

Wieso nicht gleich mit E85 ? würde einiges an verschleiss im Motor verhindern. Kühlung wäre angenehmer, und dann hätte der MPS mal richtig Bums!

Bearbeitet von Attilus78

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

 

 

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Wieso muss der Diesel 280ps haben?

EVO permanent allrad. Diesel frontantrieb. Vielleicht ist ein EVO auch nicht für die Autobahn gebaut? Der Diesel hat schon ordentlich pfiff hinter keine Sorge.

Übrigens hat der evo 265ps und 1560kg. Benötigt 19sek für den Sprint von 100 auf 200. Jetzt darf man raten wie lange der Diesel braucht.

 

Das mit e85 und Co ist immer schnell nieder geschrieben.

Es ist kein skyline richtig geht aber für einen Mazda nicht verkehrt. Richtig bums ist relativ. Was ist richtig bums? Der dünnblechbohrer geht schon gut nach vorne.

Der neue Motor ist übrigends verstärkt. Hat also etwas Potenzial.

Bearbeitet von RaZeR86
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Es ist ein injektorschaden. Ist doch nichts schlimmes. Ärgerlich kann aber bei direkteinspritzern vorkommen. Würde nennen pleul reißen oder sonst was wäre es durchs heizen. Das War einfach schlicht weg teures pech. Aber ist doch kein Problem wollte den Motor eh umbauen. Zwar erst über den Winter aber nun doch früher.

 

Wie ich festgestellt habe gibt's auch normale Menschen in diesem Forum. Die interesse haben an diesen Themen. Sonst wäre ich schon lange aus dem Forum verschwunden.

 

Von daher allen Allzeit beulenfreie fahrt. Wenn der neue Motor drin ist gibt's neue Fotos.

 

Und an die anderen denen es vielleicht interessiert.

Wenn man bei 220 230 den Motor aus macht klingt das zwar krass aber der wagen lenkt und bremst trotzdem noch somal ich eh auf der rechten Spur war und es 23 Uhr nachts war.

Bearbeitet von RaZeR86
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Und an die anderen denen es vielleicht interessiert.

Wenn man bei 220 230 den Motor aus macht klingt das zwar krass aber der wagen lenkt und bremst trotzdem noch somal ich eh auf der rechten Spur war und es 23 Uhr nachts war.

 

Wie kann man solche Sachen ins Netz schreiben??? Klar bremst der Wagen, aber du hast einen 10x längeren Bremsweg und wenn du das Pedal mehrmals drückst, ist die Bremswirkung gleich 0! Sowas können doch Anfänger nachmachen! Ok du bist vielleicht ein guter Fahrer, oder du hast wahrscheinlich sehr viel Glück gehabt, aber so ein Anfänger mit seinem Corsa fährt doch sofort gegen einen Baum!!!

Sei froh, dass nichts schlimmeres passiert ist!

Sieht man ja die letzte Zeit im Fernsehen, wie die ganzen Amateur Streetracer unschuldige Menschen in den Tod reißen!

Bearbeitet von wladi83
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ihr habt probleme...das hier überhaupt noch jemand ins forum schreibt

ist sowieso ein wunder.... hier sind nur noch 2. arten von menschen drin:

 

1. Ich hab den längsten-Typen und.

2. Ich bin frei von Sünde und werfe den ersten Stein Typen .....

 

schade ums forum....so war das ursprünglich nicht gedacht...aber man sieht auch hier...das die breite masse der homo-sapiens-sapiens einfach nur dämlich ist....

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