itzxbiohazard Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bin am verzweifelt hab mir ein CH1 gekauft aber ehrlich gesagt hasse ich mein spoiler, :D also bin ich auf der suche nach ein original type r spoiler mit klappe am besten in silber :) ganz neben bei suche ich noch den originalen frontgrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Habe einen großen Spoiler in Silber. Und die passende Klappe auch dazu, könnte man ja tauschen, mit Zuzahlung^^ Wo kommst Du her? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itzxbiohazard Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 was für ein spoiler hast du denn ? was meinst du mit großen :D ich komme aus nähe Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.