graulocke Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo, habe heute festgestellt, daß meine Wischwasserpumpe der Heckscheibe nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Schalter drehe höre ich nur ein leises klacken. (Relais)??? Beim betätigen der Frontwischer höre ich das Summen der Pumpe. Hat der Honda zwei Pumpen? Hat jemand eine Anleitung wie man da dran kommt? Mein Auto: Honda Accord CM1, Erstzulassung 10.2005, zu1 7100, zu2 AAE Vielen Dank im Voraus. Gruss Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hat zwei Pumpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Sitzt vorn rechts hinter der Frontschürze. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graulocke Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 muss ich dafür die komplette Frontschürze abbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 ja. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graulocke Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat denn jemand so eine Heckpumpe zu verkaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 10€ inkl. Versand könnt ich dir anbieten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.