Pleasure-Lover Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) ...suche für meinen Preface CL9 Type S Ansätze (Front-/Heck-) und Type S Grill. Wer was hat, einfach anbieten (mit Preisvorstellung und am besten direkt per PN melden) Bearbeitet 8. Dezember 2014 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/type-s-seitenschweller-honda-accord-limo-2003-2008-oem-honda/236062280-223-3813?ref=search http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/type-s-frontgrill-grill-honda-accord-2003-2006/236075574-223-3813?ref=search http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/type-s-frontlippe-preface-honda-accord-2003-2006-oem-honda/236060012-223-3813?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Schweller sind preislich ok aber die sucht er ja nicht. Der Rest ist überteuert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 danke für die Links. Aber die Inserate habe ich auch schon gesehen...total überteuert! Wenn das nagelneue Teile wären, würd ich´s vielleicht noch verstehen, aber nicht bei gebrauchten Teilen:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Naja, viel Auswahl hast nicht...Beim Face noch schwieriger.. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Angebot und Nachfrage halt. Inzwischen muss man froh sein, wenn man sowas überhaupt noch bekommt und dementsprechend auch die Preise. Die Schweller finde ich aber relativ überflüssig. Ich hab an meinem CL9 die Tourer Type-S Lippe dran und wenn ich von der Seite gucke, ist die genau auf gleicher Höhe mit den Standard Schwellern. Ob die Limo Lippe vielleicht einen Tick tiefer ist weiß ich nicht aber so wirklich negativ auffallen tut das bestimmt auch nicht, wenn man da die Schweller original lässt. Da spart man sich schon einen Haufen Kohle, vor allem wenn man noch lackieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei der Faceliftlimo geh ich dir recht, da stehen die Schweller nach unten gut raus. Facelifttourer vorn genauso aber hinten sind sie nach innen abgerundet. Preface sind bei beiden komplett nach innen abgerundet. Das macht da schon n großen Unterschied. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.