SilberpfeilCN1 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab noch OEM Accord Felgen von Enkei in 16 Zoll in der Garage. Ich hab sie im Winter gefahren, sodass der Lack durch das Salz bissl zerfressen ist. Das sind jedoch nur Oberflächenschäden und leicht zu beseitigen. Da ich mir neue Sommerfelgen gekauft habe und meine alten Sommerfelgen jetzt als Winterfelgen fahre, hab ich die übrig. Ich würde sie für 100€ VB +Versand anbieten...Abholung in Halle/Saale wäre natürlich von Vorteil! Verschicken geht aber auch irgendwie! :D _______________ Hab noch OEM Preface Halogen Scheinwerfer in gutem Zustand! Hab nur Bilder vom rechten, der linke ist in dem gleichen Zustand...Bilder reiche ich nach! :)) den anderen kann ich nicht mehr fotografieren, der ist schon in Styropor eingepackt! :/ Sorry...aber der andere ist im gleichen Zustand! Preis sind 100€ + Versand! _______________ Ich hab noch ein TFL Modul vom Accord Diesel bis 2008! 60€ + Versand VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!! _______________ Und Dachgepäckträger von der Limousine bis 2008! Sehr sehr selten benutzt!!! VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!! _______________ Auch zu verkaufen sind meine 18" Rial Felgen in Graphit! 2 Felgen haben leichte Beschädigungen! (Bordstein, siehe Bilder) Reifen: Michelin Pilot Sport 3...225/40 ZR 18...Sommerreifen Lochkreis: 114,3x5 Profiltiefe: 4,5-6,5mm Preis: 700€VB LG, Chris:cool: Bearbeitet 9. Februar 2015 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann zu..! Fahre sie auf den Schrott..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 oje..tu es nicht.. hab die selben mit Bereifung...! Mein Fehlkauf-Grill bekommt nun auch jemand, egal finde es schade.. zumal diese Felgen immerhin oem und Alu sind..! Eintragungsfrei etc..! Lass mal stehen, irgendwann kommen die schon weg... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 @Chris .... zu oder lassen? Ich würde sie drinnen lassen. Kostet ja nichts ;) Nur denke dran, wenn sie hinüber sind, es eben bei uns kund zu tun ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Lass drin! :p die nehmen mir halt nur Platz weg! X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bau dir doch n Tisch drauß :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Das mit den Scheinwerfern hab ich oben bei den Felgen mit eingefügt! Bearbeitet 19. Dezember 2014 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 kannste mal ein bild vom rechten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Der ist eingepackt :/ ich versuche es morgen mal! Ist aber derselbe Zustand! Kann bitte mal ein Mod den Titel ändern!? Danke :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Den Titel kannste selber ändern. Wenn du im ersten Beitrag auf ändern und auf erweitert gehst. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab ich versucht...dann stand es mal da, dann war es wieder weg, dann stand es wieder da und jetzt ist es wieder weg! :/ Bearbeitet 19. Dezember 2014 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Klick 2 mal Links neben deine Überschrift. Dann kannste es ändern. http://abload.de/img/123454321v0qjp.png Links neben das "OEM" Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 So wie es auf deinem Bild aussieht, ist es doch richtig! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Dann sieh es als Tipp für die, die es noch nicht wissen :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hab auch noch einen TFL Modul für die Diesel bis 2008 für 65€+Versand :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.