BZCL7 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wollt mich und mein neues Auto mal ebend vorstellen :) Bin der Stefan, 26 aus Bautzen. 5 Jahre war ich EJ9 Fahrer, nun musste langsam aber sicher was größeres her :D Zum Fahrzeug: Accord Cl7 Baujahr 2006 Km: 64XXX Geplant ist so einiges mit dem Wagen....aber erstmal ist wider sparen angesagt :) Grüße..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Als erstes das Citypaket entfernen, dann fetzt der schon :D Die Farbe ist Mega :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Als erstes das Citypaket entfernen, dann fetzt der schon :D Die Farbe ist Mega :) Ne, das würd´ich dranlassen, bei den miniparkplätzen sind die heutigen autos einfach zu groß und so manch ein gedankenloser zeitgenosse reisst einfach die türe auf. da helfen die gummibumper schon gegen lackschäden.... den riesen fugel-aufkleber würd ich wegmachen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo und Herzlich Willkommen....mal wieder jemand aus der Gegend....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo und willkommen hier bei uns. Grüße aus Chemnitz ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 :auslachen:Chemnitz Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Umgezogen.:zunge2: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Welcome... auch aus Chemnitz... Citypaket find ich immer noch häßlicher als ne kleine Dülle... meine Meinung. Aber ich park halt auch meist dort, wo alle anderen zu Faul sind... vermeiden lässt sich es meist leider ne zu 100%. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BZCL7 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Recht habt ihr ja mit dem City Paket. Bin mir noch nicht sicher was ich damit mache. Entweder ab, nur hab ich da bisschen Bedenken das man da nachher Farbunterschiede sieht, oder einfach in wagenfarbe lackieren Gefallen hat mir das auch nicht beim Kauf, nur der allgemeine zustand, die Ausstattung und die doch geringe LaufLeistung für das Baujahr haben überzeugt. Da hab ich von den hässlichen leisten mal weggesehen:-) Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo und Willkommen im Forum :) Und Grüße in den Osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.