albec Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo liebe Honda Gemeinde, habe mir vor kurzem einen Honda CU1 BJ09 zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Jedoch finde ich den Chrom Grill net so doll und würde ihn gern ausbaun und lackieren! Hatte vorher einen CG4 bei dem sich das einfacher gestaltet hat! Könnte mir hierzu jemand vielleicht einen Tipp geben! Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 -> http://www.accord2008.net/download/file.php?id=6650 Die obere Abdeckung muss runter und dann die Stoßstange ab. Links und Recht sind hinten im Grill, auf mittlerer Höhe, je eine Schraube und von unten 4 Klips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.