Legend32 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo, wie es sich gehört, möchte ich mich als Neuzugang hier vorstellen. Ich bin Ralph, 48 Jahre, Konstrukteur und verheiratet. Ich selbst fahre ein Legend Coupé (ich liebe V6:wink:) aber meine Frau hat einen 99ger CG9, den sie selbst nach 9 Jahren immer noch gerne fährt. Dieser fährt aber auch wirklich noch gut und ist absolut zuverlässig, wie bisher kein anderes Auto. Für die Wartung bin ich zuständig und nach Möglichkeit mache ich diese Arbeiten selbst (auch Zahnriehmenwechsel), denn es gibt keine wirklich guten Werkstätten. Ich habe mir sogar eine Hebebühne gekauft, die kann man immer mal gebrauchen. Ich betreibe selbst noch das HondaV6 Forum www.hondav6.de. Dies ist allerdings aufgrund der sehr wenigen Legends (noch ca. 135 Coupés in D) sehr klein. Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.