Tom55 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Kann jemand den Aufkleber von B-Säule posten für 205-fer Reifen für Diesel Limo? Ich habe original 225-fer und auch der Aufkleber ist nur für diese Dimension, im Honda Handbuch gibts leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Naja, habe jetzt auch nicht geschaut.. aber denke 2.5-2.6Bar Vorne und 2.3-2.4Bar hinten wenn Zuladung dan hinten auch mehr, aber denke mit diesen Werten fährst nicht schlecht.. Hab ich jetzt so im Tourer ohne zu schauen was steht an der B-Säule.. Hab kurz geschaut, hat mich wunder genommen.. 3 Pers + Gepäck: Vorne 2.3Bar hinten 2.1Bar 5 Pers + Gepäck: Vorne 2.4Bar hinten 2.4Bar 5 Pers + Gepäck + Anhänger: Vorne 2.4Bar hinten 2.9Bar Generell empfehle ich lieber 0.1-0.2 mehr haben, wie 0.1-0.2 zu wenig... Das wirkt sich auf den Verbrauch und Reifenverschleiss aus... Bearbeitet 10. Dezember 2014 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe auch keinen Aufkleber mit 205er Wert. Ich orientiere mich gerne an der Lauffläche des Reifens. Wenn es etwas feucht ist, sieht mach die Kontaktfläche des Reifens mit der Straße sehr gut. Wenn das Profil nass ist, siehst du den Rand sehr gut. (über die Flanke hinaus - schlecht, zu wenig Luft, eher zur Reifenmitte hin - schlecht, zu viel Luft) Fahre mit 2,5 bar rundum und scheint richtig zu sein. Allerdings kann der Wert nach Reifenhersteller abweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip J. Fry Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Moin, also ich fahre mit meinem CN1 sowohl vorne als auch hinten immer mit um die 2,5 rum. Hinten passt das auch wunderbar aber ich finde das es vorne immer so aussieht als wäre zu wenig Luft in den Reifen (ist bei Sommer- wie Winterreifen das gleiche). Ist das bei euch auch so? Bearbeitet 6. Januar 2015 von Philip J. Fry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Jup..bei mir auch.. Also ich würde hinten weniger aufpumpen wie vorne, weil das Gewicht ist vorne nicht hinten.. wenn hinten zuviel drin ist, dann kommt das heck früher.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich glaub vorne 2.2 und hinten 2.1 Bar. Bei höheren Geschwindigkeiten 2.6 und 2.5 Bar. Ich nehme immer genau die Mitte, damit fährt er sich ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip J. Fry Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Jup..bei mir auch.. Also ich würde hinten weniger aufpumpen wie vorne, weil das Gewicht ist vorne nicht hinten.. wenn hinten zuviel drin ist, dann kommt das heck früher.. ;-) Ja das stimmt aber ich gucke auch nicht ganz genau auf die 0, Stelle also kann das schon immer etwas vatiieren :D Da ich meißtens höhere geschrindigkeiten fahre mache ich aber glaube ich gleich vorne einfach nochmal 0,1 mehr rein und kontrolliere das mal etwas genauer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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