Ormel85 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo, Suche vom CG8 den Stahlkrümmer mit Hosenrohr da. hat jemand den noch einer rum und günstig ab zu geben. :) mfg roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi ich könnte dir einen Krümmer mit hosenrohr aus einem CL3 anbieten , der Flansch am Zylinderkopf müsste der selbe sein , ich glaube hald der 2,3l hat nen gegossenen Krümmer und der 1,8l eine Schweisskonstruktion , sollte zwar trotzdem passen aber 100% sicher bin ich mir auch nicht. Falls du trotzdem intresse hast lass es mich wissen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) nee bitte kein Guss ich brauch den stahl Krümmer vom CG8, aber trotzdem danke... :) Bearbeitet 25. Dezember 2014 von Ormel85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Einen Krümmer hab ich da, allerdings ohne Hosenrohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bluestorm-CG8 : danke für dein angebot, hab jetzt eins gefunden... trotzdem danke kann zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge