sympel Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo Zusammen, jetzt wo ich meinen FN2 verkauft habe möchte ich mir was angenehmes zulegen und dachte der Accord Type S bj ab 09 Automatik / Schaltung wer das Richtige! (Bin vor meinem FN2 einen CL9 Type S gefahren als info) Hoffe Ihr könnt mir Helfen wollte paar Sachen über das Auto erfahren! 1. Wie sieht die Verarbeitung im Innenraum aus habe schon öfters gehört das die nicht so toll sein soll! 2. Wie sieht es mit Rost aus stellen bekannt? 3. Ist das Lenkgetriebe wieder anfällig wie beim CL9? 4. Was für ein Automatikgetriebe ist verbaut anfällig? 5. auf was muss man besonders achten beim kauf? Danke für eure Hilfe. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 schau mal hier rein: KLICK. da ist ein spezielles forum. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.