Treburg Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo Leute, mir kam heut der Gedanke den Innenraum mit Sprühfolie zu verändern. Nun ist die Frage ob das überhaupt funktioniert. Ich rede nicht von Teilen der Mittelkonsole oder Amaturen ... ich meine: kann man mit der Sprühfolie auch Türverkleidungen oder Armaturenbrett ect. folieren??? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? In meinem alten Auto hatte ich alles komplett lackiert sah auch super aus aber mit der folie könnte ich es auch wieder abziehen falls es doch nicht mehr gefällt. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Auf Plaste sollte es funktionieren. Auf Gummi ? Keine Ahnung Haben das beim Silberpfeil auf seinen Winterfelgen gesprüht. Er meinte das es nicht gut abging, kann aber auch sein das die Schicht zu dünn war. Bearbeitet 12. Dezember 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Also auf reifen hält die Foliatec Sprühfolie Sehr gut. Hab sie später runtergeschliffen dass herunter war Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Reifen? Sprühfolie? Sollte die nicht eher auf die Felgen? Oder hast dir weißwand Reifen gemacht :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 nee ist nur falsch abgedeckt gewesen und deswegen ein bissal draufgekommen. Aber Weißwandreifen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Du solltest auf jedenfall vorher an einer Stelle probieren, die man nicht sieht. Das Lösemittel in der Sprühfolie ist bei manchen Kunststoffarten sehr aggressiv. Zu beachten ist auch, dass es sich bei starker mechanischer Beanspruchung schnell wieder löst.Türgriffe und Lenkrad sind also weniger geeignet. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Danke stixx. Türgriffe und lenkrad wollte ich eh nicht machen nur die plaste teile der verkleidung... quasi zwei farben innen ausstattung. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Die Sache mit der Reaktion hab ich schon in paar Videos gesehen .. Auf Autolacken kann es passieren das diese Stumpf werden, bekommt man zwar mit viel polieren wieder weg aber es ist eine extreme Arbeit. Es kann auch sein das die "lackierten" Flächen sich nicht mehr reparieren lassen. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci85 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Halbe mal versucht den Kühlergrill (cu2) zu dippen... beim plastik hat sich die Farbe gelöst :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.