Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Navi nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, :D ich fahre einen Honda Accord Executive bj 11/05 und wollte fragen ob es möglich ist das original Navi einzubauen z. B beim Ausbau von einem anderen Accord der einen Besitzt.

Und dann wollte ich noch gerne wissen ob man die unteren knöpfe am Lenkrad für Info nachrüsten kann und wenn möglich die für die Freisprechanlage.

Würde mich über Antworten freuen. (=

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ja wenn ich die entsprechenden Teile bei einem ausschlacht Accord ausbaue wäre es dann möglich was bräuchte ich noch und wie sieht es mit dem navi aus die originalen werden im Internet für 800-1200€ mit DVD Laufwerk verkauft ist mein Steuergerät kompatibel mit dem? Danke für so einen schnelle Antwort :o

Aufpassen!

LHD und RHD unterscheiden sich das NAVI siehe

(Taste Heckscheibenheizung muss rechts sein und Autoknopf muss links sein beim LHD und RHD ist es spiegelverkehrt)

Anscheinend Preface und Facelift auch anderer Kabelbaum und Diesel noch zusätzlich was anders.?!?!?

Also wenn du sicher sein willst, dann musst du alles nehmen wo du ausbauen kannst...

Ich habe mir das auch schon überlegt aber ist mir jetzt zuviel Kohle rechne 450EU++ und deswegen hab ich eine günstige alternative gekauft Yatour ab 50EU, damit kann man AUX, USB und SD-Karte gibt auch Bluetooth Adapter für Freisprech etc.. eingebaut in 10-30min je nach dem wie gut es geht.. Man muss einige Sachen ausbauen (das grosse Fach, Aschenbecher und die Schaltkulisse) eben manchmal zupft man recht und es ist draussen, manchmal wehren sich die Dinger...

Auch gibt es ein Chinesen Produkt als Alternative...geht aber beim Diesel auch nicht!!

Navi Autoradio Headunit USB IPOD navinio bluetooth

http://www.ebay.de/itm/For-Honda-Accord-Car-DVD-GPS-Navi-Autoradio-Headunit-USB-IPOD-navinio-bluetooth-/201017761400?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ecd979e78

2025060116_naviniobluetooth.thumb.png.b150bd54ba2cb0bf14abd856d7ba9e18.png

Bearbeitet von PEZZO

Um auf Navi umzubauen muß das Armaturenbrett raus und der gesamte Kabelbaum muß gewechselt werden. Is schon bisl Arbeit. Wenn du tatsächlich umbauen willst muß also alles dabei sein. Lüftungsteil oben mit Anzeige, Navieinheit, Laufwerk mit Doppeldinblende, GPS-Antenne, Kabelbaum. Hast du das PremiumSoundPaket?

Die Lenkradtasten gab's ja nur beim Facelift. Komplett anderer Kabelbaum. Da hängt soviel dran daß es selbst mit Kabelbaumtausch nicht getan ist. Wenn dann sicher nur mit viel Bastelerfahrung.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ja die Lenkrad tasten vom Facelift baue ich mit Kabelbaum von einem anderen aus und das navi mit DVD Laufwerk und dem Lüftungsgitter wo die mittlere boardcomputer Anzeige ist baue ich auch aus aber wie das mit dem Kabelbaum funktionieren soll ist mir nicht ganz klar kann den abschließen und bei mir anschließen oder ist da mehr zu tun mit löten oder so ähnlich

Um auf Navi umzubauen muß das Armaturenbrett raus und der gesamte Kabelbaum muß gewechselt werden. Is schon bisl Arbeit. Wenn du tatsächlich umbauen willst muß also alles dabei sein. Lüftungsteil oben mit Anzeige' date=' Navieinheit, Laufwerk mit Doppeldinblende, GPS-Antenne, Kabelbaum. Komplett anderer Kabelbaum. Da hängt soviel dran daß es selbst mit Kabelbaumtausch nicht getan ist. Wenn dann sicher nur mit viel Bastelerfahrung.[/quote']

steht doch alles hier drin...:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei so was solltest du dir zu 100% sicher sein das du das beherrschst.

Hast du Erfahrung in solchen Arbeiten ?

Es ist ja nicht nur Armaturenbrett abschrauben. Da sind auch arbeiten an Airbags erforderlich...

Wenn es am löten schon scheitert dann lass das lieber. Das sind mitunter die leichtesten Arbeiten.

Löten ist kein Problem Airbag und so auch nicht schön alles mal auseinander gebaut, aber wie es ausschaut worauf dann achten muss am Lenkrad sieht man wenn man den Airbag ausbaut den Kabelbaum direkt und am navi den Kabelbaum mit den Heizung tasten und alles ist der gemeint oder noch was. Sorry verstehe nicht so schnell._.

Nicht löten sondern wechseln. Der Kabelbaum verläuft von links nach rechts und von oben nach unten hinterm Armaturenbrett. Da is nix extra irgendwo rangesteckt. Die Naviversion hat nen komplett anderen Kabelbaum als die Radioversion.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.