PsychoAffe94 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Guten Tag, :D ich fahre einen Honda Accord Executive bj 11/05 und wollte fragen ob es möglich ist das original Navi einzubauen z. B beim Ausbau von einem anderen Accord der einen Besitzt. Und dann wollte ich noch gerne wissen ob man die unteren knöpfe am Lenkrad für Info nachrüsten kann und wenn möglich die für die Freisprechanlage. Würde mich über Antworten freuen. (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ist nicht so ohne weiteres möglich. Brauchst für alles entsprechende Kabelbäume...Tasten für Info, Freisprecheinrichtung etc. meinst du wie bei dem Faceliftmodell? Dann brauchst du auch wahrscheinlich das Lenkrad vom Faceliftmodell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoAffe94 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja wenn ich die entsprechenden Teile bei einem ausschlacht Accord ausbaue wäre es dann möglich was bräuchte ich noch und wie sieht es mit dem navi aus die originalen werden im Internet für 800-1200€ mit DVD Laufwerk verkauft ist mein Steuergerät kompatibel mit dem? Danke für so einen schnelle Antwort :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Aufpassen! LHD und RHD unterscheiden sich das NAVI siehe (Taste Heckscheibenheizung muss rechts sein und Autoknopf muss links sein beim LHD und RHD ist es spiegelverkehrt) Anscheinend Preface und Facelift auch anderer Kabelbaum und Diesel noch zusätzlich was anders.?!?!? Also wenn du sicher sein willst, dann musst du alles nehmen wo du ausbauen kannst... Ich habe mir das auch schon überlegt aber ist mir jetzt zuviel Kohle rechne 450EU++ und deswegen hab ich eine günstige alternative gekauft Yatour ab 50EU, damit kann man AUX, USB und SD-Karte gibt auch Bluetooth Adapter für Freisprech etc.. eingebaut in 10-30min je nach dem wie gut es geht.. Man muss einige Sachen ausbauen (das grosse Fach, Aschenbecher und die Schaltkulisse) eben manchmal zupft man recht und es ist draussen, manchmal wehren sich die Dinger... Auch gibt es ein Chinesen Produkt als Alternative...geht aber beim Diesel auch nicht!! Navi Autoradio Headunit USB IPOD navinio bluetooth http://www.ebay.de/itm/For-Honda-Accord-Car-DVD-GPS-Navi-Autoradio-Headunit-USB-IPOD-navinio-bluetooth-/201017761400?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ecd979e78 Bearbeitet 12. Dezember 2014 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoAffe94 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich fahre einen Diesel das Interface habe ich bei mir schon drine hätte nur gerne ein navi und das aus China weiß man nicht wie es ist ob es funktioniert und ob es kompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Das China Teil funktioniert schon nur leider nicht im Diesel.. Steht auch im Ebay Inserat.. und hier im Forum hab ich ein Thema dazu gelesen.. Was meinst du mit Interface, das Radio mit Display..? Dann brauchst du nur noch das DVD Laufwerk dazu und das Mittelfach oder..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoAffe94 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nein Interface das gleiche wie ya Tour auch für 50€ das ich auf sd und USB am Radio abspielen kann. Dann muss ich hoffen das es irgendwie mit dem original Accord Radio navi klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Um auf Navi umzubauen muß das Armaturenbrett raus und der gesamte Kabelbaum muß gewechselt werden. Is schon bisl Arbeit. Wenn du tatsächlich umbauen willst muß also alles dabei sein. Lüftungsteil oben mit Anzeige, Navieinheit, Laufwerk mit Doppeldinblende, GPS-Antenne, Kabelbaum. Hast du das PremiumSoundPaket? Die Lenkradtasten gab's ja nur beim Facelift. Komplett anderer Kabelbaum. Da hängt soviel dran daß es selbst mit Kabelbaumtausch nicht getan ist. Wenn dann sicher nur mit viel Bastelerfahrung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoAffe94 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja die Lenkrad tasten vom Facelift baue ich mit Kabelbaum von einem anderen aus und das navi mit DVD Laufwerk und dem Lüftungsgitter wo die mittlere boardcomputer Anzeige ist baue ich auch aus aber wie das mit dem Kabelbaum funktionieren soll ist mir nicht ganz klar kann den abschließen und bei mir anschließen oder ist da mehr zu tun mit löten oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Um auf Navi umzubauen muß das Armaturenbrett raus und der gesamte Kabelbaum muß gewechselt werden. Is schon bisl Arbeit. Wenn du tatsächlich umbauen willst muß also alles dabei sein. Lüftungsteil oben mit Anzeige' date=' Navieinheit, Laufwerk mit Doppeldinblende, GPS-Antenne, Kabelbaum. Komplett anderer Kabelbaum. Da hängt soviel dran daß es selbst mit Kabelbaumtausch nicht getan ist. Wenn dann sicher nur mit viel Bastelerfahrung.[/quote'] steht doch alles hier drin... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bei so was solltest du dir zu 100% sicher sein das du das beherrschst. Hast du Erfahrung in solchen Arbeiten ? Es ist ja nicht nur Armaturenbrett abschrauben. Da sind auch arbeiten an Airbags erforderlich... Wenn es am löten schon scheitert dann lass das lieber. Das sind mitunter die leichtesten Arbeiten. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoAffe94 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Löten ist kein Problem Airbag und so auch nicht schön alles mal auseinander gebaut, aber wie es ausschaut worauf dann achten muss am Lenkrad sieht man wenn man den Airbag ausbaut den Kabelbaum direkt und am navi den Kabelbaum mit den Heizung tasten und alles ist der gemeint oder noch was. Sorry verstehe nicht so schnell._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Nicht löten sondern wechseln. Der Kabelbaum verläuft von links nach rechts und von oben nach unten hinterm Armaturenbrett. Da is nix extra irgendwo rangesteckt. Die Naviversion hat nen komplett anderen Kabelbaum als die Radioversion. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoAffe94 Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Okay danke für die ganze Info ich hoffe mal das beste hinzugekommen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.